Mister Truck

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Mister Truck

Beitrag von Weisbender »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-gel ... tomaten/k0" onclick="window.open(this.href);return false;

Für umme vielleicht nicht schlecht, ist ja auch kein alltägliches Gerät.
Hab leider kein Platz mehr.
LG
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 6-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Mister Truck

Beitrag von Weisbender »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-192-5388" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier der richtige Link
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 6-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Mister Truck

Beitrag von dj-chi »

Hätte auch noch zwei, die weg dürfen. Zusammen 15,-
Kann die auch zur MV mitbringen.
IMAG1994b.jpg
IMAG1995b.jpg
IMAG1996b.jpg
IMAG1997b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 6-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Mister Truck

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Währst Du mal so nett und könntest die Breite der Kasse durchgeben ?
Ich habe zwar eine bekommen, aber gar nicht gleich gemerkt das die Kasse zu schmal ist bei dem Baggi !
Im Prinzip geht sie reinzustellen.
Aber an dem Gummi merkt man, das die von mir nicht stimmt.
Hast Du da auch noch Münzprüfer übrig ?
Gruß Leo
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11158

Re: Mister Truck

Beitrag von katzel »

Ich würde die Trucks beide übernehmen.
Auf der MV würde das gehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mister Truck

Beitrag von muenzspielfreund »

Krasse Farben! Da müssen wir dann unbedingt Fotos für die Galerie von machen, Claus!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11158

Re: Mister Truck

Beitrag von katzel »

Ja, sofern sich noch niemand per PN gemeldet hatte.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

3GroschenMann
Beiträge: 1996

Re: Mister Truck

Beitrag von 3GroschenMann »

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Währst Du mal so nett und könntest die Breite der Kasse durchgeben ?
Ich habe zwar eine bekommen, aber gar nicht gleich gemerkt das die Kasse zu schmal ist bei dem Baggi !
Im Prinzip geht sie reinzustellen.
Aber an dem Gummi merkt man, das die von mir nicht stimmt.
Hast Du da auch noch Münzprüfer übrig ?
Gruß Leo
Die du bekommen hast, ist aus einem Mr Truck, Leo...


Die blaue Variante gefällt mir sehr gut, Chi :hoch
Schwarze und weiße Scheibe habe ich ja schon.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Mister Truck

Beitrag von dj-chi »

@Claus:
Jörg hat sich bereits vor deinem Post per PN gemeldet. Er muss allerdings noch den Weitertransport von
der MV zu ihm klären. Wenn das nicht klappen sollte, dann bekommst du beide Geräte. :hoch


@Leo:
Ja, werde ich ausmessen, sobald ich wieder im Lager bin. ;-)
Edith sagt: Messen hat sich wohl erledigt. :D @Florian

@Sven:
Da mir die Zeit zum Putzen der Geräte fehlt und sie so in keinem Galerie-gerechtem Zustand sind,
muss die Bilder dann tatsächlich der neue Besitzer machen. :neutral:
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11158

Re: Mister Truck

Beitrag von katzel »

Alles klar :hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Mister Truck

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Bitte messe die Breite trotzdem einmal aus.
Auch wenn die andere Kasse auch von einem Truck war.
Mir kommt diese Kasse hier breiter vor.
Leider kann ich das Alte Bild nicht mehr sehen.
Wahrscheinlich wegen der Softwareumstellung.
Es ist jetzt auch erst einmal egal ob ich die Kasse dann bekomme, oder ob sie bei den Geldspielern bleibt.
Ich will jetzt erst einmal der Sache auf den Grund gehen.
Vielen Dank !
Gruß Leo

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Mister Truck

Beitrag von Weisbender »

Wie ich gerade auf dem Bild gesehen habe, ist bei dem Gerät ohne Schlüssel, der verschlossen ist, sehr wahrscheinlich auch kein Münzturm mehr vorhanden, weil die Münzrückgabe Taste ganz eingedrückt ist, nicht wieder zurück gesprungen ist. Wenn ja, was wahrscheinlich ist, das keiner mehr drin ist, hätte jemand noch einen? Könnte zur Not dem aus meinem Convoy nehmen, wenn das geht, würde so ein Austausch klappen?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11158

Re: Mister Truck

Beitrag von katzel »

Bei Hellomat ist der Tausch der Münzeinheit/Münzprüfer/Münzsortierer nicht immer einfach.
Ich hatte schon mehrfach Probleme nach dem Austausch von baugleichen Komponenten. Oftmals sind die Münzsortierer unterschiedlich belegt im Anschluss.
Wenn du eine Münzeinheit vom "Mister Truck" findest, muss diese noch nicht unbedingt in deinem "Mister Truck" funktionieren.
Ich weiß nicht was die bei der Produktion gemacht haben, und sicher haben die ja auch nicht immer alles umgefummelt, aber oft sind Unterschiede vorhanden.
Da hilft nur ausprobieren, und wenn was nicht funktioniert muss es bei Hellomat nicht unbedingt kaputt sein, es steckt vielleicht nur im falschen Gerät. ;-)
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Mister Truck

Beitrag von dj-chi »

Die beiden Truck'er sind noch zu haben (für kurze Zeit).
Ich könnte sie Anfang September in Richtüng Köln mitnehmen.
Einlagern ist nicht länger möglich, da ich das Lager wegen des anstehenden Umzugs etwas leerer bekommen muss.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Mister Truck

Beitrag von Weisbender »

Ich kann sie leider nicht in Köln abholen, leider. MFG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“