Rotomat Astor zu verschenken in Ehingen/Mittelfranken

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Rotomat Astor zu verschenken in Ehingen/Mittelfranken

Beitrag von Gelöscht161 »

Ein Rotomat Astor (BJ 1974) in Ehingen zu verschenken, oder für kleines Geld:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-250-6176" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Rotomat Astor zu verschenken in Ehingen/Mittelfranken

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ist die Aussage "Funktion nicht getestet" nicht immer das Pseudonym für "völlig hinüber"...? ::105::

Den Stecker kann man ja wohl zumindest mal kurz in die Steckdose stecken... :shock:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotomat Astor zu verschenken in Ehingen/Mittelfranken

Beitrag von muenzspielfreund »

Manch Anbieter trauen sich das nicht unbedingt. Häufig vielleicht auch gar nicht einmal zu Unrecht (z. B. Sorge in Richtung Kurzschluss, FI-Schalter, Sicherung, Bedenken, mehr Schaden anzurichten als vielleicht ohnehin schon bekannt ist, usw.).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotomat Astor zu verschenken in Ehingen/Mittelfranken

Beitrag von Realkojack »

hehe, ja.
Es gibt ja so eine spezielle Sprache in Reisekatalogen, vielleicht sollten wir mal sowas für unseren Bereich hier zusammenstellen. ;-)

Aber manchmal wollen Leute solche Geräte einfach nur loswerden und haben einfach gar keinen Sinn dafür.
In diesem Fall kann man doch gar nicht falsch machen, scheint zumindest ein gutes Ersatzteilgerät zu sein.
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rotomat Astor zu verschenken in Ehingen/Mittelfranken

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:hehe, ja.
Es gibt ja so eine spezielle Sprache in Reisekatalogen, vielleicht sollten wir mal sowas für unseren Bereich hier zusammenstellen. ;-)

Aber manchmal wollen Leute solche Geräte einfach nur loswerden und haben einfach gar keinen Sinn dafür.
In diesem Fall kann man doch gar nicht falsch machen, scheint zumindest ein gutes Ersatzteilgerät zu sein.

Sehe ich auch so, denn einem geschenkten Gaul......

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Rotomat Astor zu verschenken in Ehingen/Mittelfranken

Beitrag von rio »

Was ich viel schlimmer finde ist: mach mir ein Angebot...

Bei mir um die Ecke wird ein Happy Risc angeboten. Also fragte ich nach... "220,- möcnte ich mindestens"

Kein Plan von irgenwas, aber mal was raus hauen...!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotomat Astor zu verschenken in Ehingen/Mittelfranken

Beitrag von Realkojack »

Ja, das ist echt doof.
Gefühlt hat sowas in letzter Zeit massiv zugenommen.
Völlig utopische, Zeit und Raum entrückte Wertvorstellungen.

Es ist sowieso derzeit komisch. Da kaufste ein komplettes Gerät für 20 € und musst für weitere 20€ das Schloss nachkaufen.
Irgendwie sind die Verhältnisse doch sehr verzerrt.

Ich bekomme immer Lachanfälle bei diesen super-duper Sirius-Jackpotanlagen.
So doof kann ich doch gar nicht sein, zwei identische Automaten ins Wohnzimmer zu stellen.
Kein Arsch will sowas haben. Werte sind hier schlicht vernichtet.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“