Feedback zum neuen Forum

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von Realkojack »

privataufsteller hat geschrieben:Na, die Erklärung vom Tobi war auch nur zum Nachvollziehen - aber keinesfalls zum bei Unkenntnis Verstehen!
;)
Jetzt hammas ja!
Jetzt, wo alle wissen wie das geht, könnt ihr ja richtig loslegen mit Spenden. :hoch :D
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von Esteka »

Überweisung über PP ist eingegangen. Vielen Dank für die Spende !
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von privataufsteller »

Danke auch an TheDarkRaider. Alles sein Vermögen gewesen!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von privataufsteller »

Find grad den Fragen zum Board nicht, darum hier:

Bei gmx ist goldserie jetzt in der Anti-Spam-Liste gelandet. Hatte mich schon gewundert, warum ich keine Mitteilungen mehr über nen Maileingang bekam.

Haben wir nen Spammer an Bord? Welche andere Erklärung könnte es noch geben? Ist so jedenfalls kein guter Stand für uns!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von Realkojack »

Bei gmx kann man sich freuen, wenn Mails überhaupt ankommen. Ich habe mich schon manches mal gewundert, wenn eine erwartete Mail nicht ankam aber trotzdem abgesendet wurde.
Ich denke, ich werde mir bald einen anderen Anbieter suchen oder komplett auf Googlemail umsteigen. wobei mich dort die dauernden amerikanischen Spammails nerven. Hätte ich alle P*verlängernden Pillen geschluckt, könnte ich wohl inzwischen eine Marsfrau beglücken. :lol:

die EDITH hat gerade nachgesehen: hier kommen die Benachrichtigungen normal an. :|
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von privataufsteller »

Bei mir steht der Spamfilter G, nach dem die kompetenten gmx-Mitarbeiter ständig daran arbeiten, dass spam ausgesiebt wird :cry:
goldserie spam.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von Dieter K. »

Die Aufregung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Bei mir landen etwa ein Drittel aller Mails im Spamordner,übrigens Goldserie nicht.

Ist doch eigentlich nicht so schwer diesen mal anzuklicken.

Googlemail = Die Mistb.... kriecht so tief in deinen PC dort warst du selber noch nicht.

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von privataufsteller »

Dieter K. hat geschrieben:Die Aufregung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Bei mir landen etwa ein Drittel aller Mails im Spamordner,übrigens Goldserie nicht.
Dann würde ich die "Aufregung" auch nicht verstehen.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von Esteka »

Wie kann man sich denn bei gmx darüber erkundigen und aufklären?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von Realkojack »

Dieter K. hat geschrieben:Die Aufregung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Bei mir landen etwa ein Drittel aller Mails im Spamordner,übrigens Goldserie nicht.

Ist doch eigentlich nicht so schwer diesen mal anzuklicken.

Googlemail = Die Mistb.... kriecht so tief in deinen PC dort warst du selber noch nicht.

Dieter
Nö Dieter, da kriecht gar nichts. Es ist ein stinknormales IMAP-Konto und fertich.
wer bei mir kriecht oder nicht, hab ich bislang ganz gut im Griff. :D
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von KreuzAs »

Hätte ich alle P*verlängernden Pillen geschluckt, könnte ich wohl inzwischen eine Marsfrau beglücken.
Geil. Einfach nur geil die Formulierung....
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von hab_noch_dm »

Hallo, Tobias!

Bitte wieder so einrichten, dass Links in einer externen Seite (neuer Reiter oder TAB) geöffnet werden.
Hab mir gerade wieder einen Beitrag versaut, nachdem ich nach dem Verfassen beim Überprüfen des Links gewohnheitsmässig die verlinkte Seite geschlossen habe.
Damit war dann auch mein erstellter Beitrag weg...
:???:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von t2balli »

Das steht schon auf meiner Liste, die Umsetzung erfolgt nächste Woche.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von hab_noch_dm »

Danke!

2 Pünktchen habe ich noch:
Auf der Seite "Ungelesene Beiträge" wolltest du noch das "Zurück zur erweiterten Suche" entfernen;

Und wir hatten schonmal drüber diskutiert:
Es gibt die Schaltfelder "Schnellantwort" und "Antworten".
In früheren Zeiten der niedrigen Datenleitungsgeschwindigkeit hat das Differenzierte wohl eine Rolle gespielt - aber heute wird das wohl zu vernachlässigen sein.
Also könntest du doch "Schnellantwort" durch "Antworten" mit vollständigem Editor ersetzen, oder?
Geht mir nämlich oft so (und nicht nur mir), dass ich auf Schnellantwort klicke und dann wieder mal feststelle, dass ich gar keinen Link o. Ä. einfügen kann,
Dann muss ich auf "Vollständiger Editor" klicken und hoffen, dass mein bisheriger Text nicht weg ist... (Übrigens: Da hilft jetzt das Buch "Antworten für Dummies" auch nicht weiter- wer nix im Hirn hat der... Naja...)!

Oder ist in Zeiten der Smartphones die unterschiedliche Funktion wieder wichtig?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Feedback zum neuen Forum

Beitrag von t2balli »

hab_noch_dm hat geschrieben:Danke!

2 Pünktchen habe ich noch:
Auf der Seite "Ungelesene Beiträge" wolltest du noch das "Zurück zur erweiterten Suche" entfernen;
Wird im Template entfernt.
Und wir hatten schonmal drüber diskutiert:
Es gibt die Schaltfelder "Schnellantwort" und "Antworten".
In früheren Zeiten der niedrigen Datenleitungsgeschwindigkeit hat das Differenzierte wohl eine Rolle gespielt - aber heute wird das wohl zu vernachlässigen sein.
Also könntest du doch "Schnellantwort" durch "Antworten" mit vollständigem Editor ersetzen, oder?
Geht mir nämlich oft so (und nicht nur mir), dass ich auf Schnellantwort klicke und dann wieder mal feststelle, dass ich gar keinen Link o. Ä. einfügen kann,
Dann muss ich auf "Vollständiger Editor" klicken und hoffen, dass mein bisheriger Text nicht weg ist... (Übrigens: Da hilft jetzt das Buch "Antworten für Dummies" auch nicht weiter- wer nix im Hirn hat der... Naja...)!

Oder ist in Zeiten der Smartphones die unterschiedliche Funktion wieder wichtig?
Die "Schnellantwort" kann für jedes Forum zu oder ab geschaltet werden. Am Anfang gab es eine Mischung, mal ja mal nein. Nach der Diskussion soll die "Schnellantwort" generell möglich sein.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“