Passwort ändern

Antworten
Muffrupien
Beiträge: 55

Re: Passwort ändern

Beitrag von Muffrupien »

jud ich habe es gelesen bloß ich hatte mein Passwort nicht vergessen und ich möchte mein Passwort selber erstellen aber das wird dann nur die einzige Lösung erst mal sein.
ich selber kann euch auch nicht helfen aber was kann Mann da noch schreiben.
bei mir ist alles leer in Kopf und ich weiß so weiter nichts mehr.
Zuletzt geändert von Muffrupien am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Passwort ändern

Beitrag von schievi »

Hallo Stefan,

es hat geklappt - konnte mein Passwort ändern. :D
Vielen Dank.

Viele Grüße

schievi
Zuletzt geändert von schievi am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Muffrupien
Beiträge: 55

Re: Passwort ändern

Beitrag von Muffrupien »

hi es geht wirklich konnte mein Passwort ändern.
zwar finde ich es nicht gut aber was solls es geht wunderbar.
eine 1 oder wie Mann das schreibt vielen dank.
Zuletzt geändert von Muffrupien am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Passwort ändern

Beitrag von schievi »

weia....
Zuletzt geändert von schievi am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Passwort ändern

Beitrag von muenzspielfreund »

Muffrupien hat geschrieben:hi es geht wirklich konnte mein Passwort ändern.
zwar finde ich es nicht gut aber was solls es geht wunderbar.
eine 1 oder wie Mann das schreibt vielen dank.
::105::
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

technics
Beiträge: 8

Re: Passwort ändern

Beitrag von technics »

Ich kann in den Details leider auch das Passwort nicht ändern (keine Anzeige der entsprechenden Zeilen)
Wie kann ich mein Passwort selbst setzen?
Mittels `Passwort vergessen` bekomme ich zwar ein neues, knn dieses dann aber auch nicht ändern...
Zuletzt geändert von technics am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Passwort ändern

Beitrag von t2balli »

technics hat geschrieben:Ich kann in den Details leider auch das Passwort nicht ändern (keine Anzeige der entsprechenden Zeilen)
Wie kann ich mein Passwort selbst setzen?
Mittels `Passwort vergessen` bekomme ich zwar ein neues, knn dieses dann aber auch nicht ändern...
Bitte auf der Startseite (Portal) anmelden. Mache bitte ein Bildschirmfoto, hilfreich wäre noch der verwendete Browser und evtl. verwendete Werbefilter usw.
Zuletzt geändert von t2balli am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

technics
Beiträge: 8

Re: Passwort ändern

Beitrag von technics »

Es liegt wohl nicht am Browser - versucht mit IE, FF, Google Chrome, Android Webbrowser, Opera - ohne jeglichen Filter...
Ich vermute eher eine Einstellung in der Forumssoftware bzgl. meines Zugangs.

Nebenbei bemerkt, die Aktivierung meines Zugangs funktionierte auch erst einmal nicht.
Nach zwei Wochen und ein paar Versuchen, wurde mein Zugang erst aktiviert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von technics am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Passwort ändern

Beitrag von t2balli »

Bei meinen Testzugang sieht es so aus:
anmeldung.jpg
Das Passwort kannst Du auch ändern, wenn Du vor der Anmeldung aus Passwort vergessen klickst. Du bekommst zuerst per Mail einen Überprüfungscode.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von t2balli am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

technics
Beiträge: 8

Re: Passwort ändern

Beitrag von technics »

Danke - über "Passwort vergessen" habe ich ein neues Passwort wählen können.
Mein Versuch über http://www.goldserie.de/phpBB3/ucp.php? ... ndpassword lieferte mir eben nur ein zufälliges neues Passwort...

Jetzt sehe ich übrigens auch unter den Details ebenfalls die Felder bzgl. Passwort.
An meinen Browsern habe ich jedoch nichts geändert!

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“