Beitrag vermisst

Antworten
mrplay
Beiträge: 166

Beitrag vermisst

Beitrag von mrplay »

Hallo!

Ich suche mir gerade einen Wolf nach dem Beitrag zum New Games 4 von Adp, weil ich etwas nachschauen wollte. Ich bin mir sicher, hier gab es letztlich eine umfangreiche Vorstellung mit Bildern und Videos. Irgendwie ist der Beitrag aber weg oder bin ich zu blöd ::105::
Zuletzt geändert von mrplay am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: Beitrag vermisst

Beitrag von silverline »

Der Beitrag wurde sehr wahrscheinlich aus dem öffentlichen (und für dich sichtbaren) Bereich verschoben. Das kann z. B. rechtliche Gründe haben.
Zuletzt geändert von silverline am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Beitrag vermisst

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Der gesuchte Beitrag ist in den internen Vereinsbereich verschoben worden, daher findest du ihn nicht mehr. Die Gründe dafür dürften inzwischen allerdings hinfällig sein, so dass man ihn meiner Ansicht nach auch wieder öffentlich machen könnte.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

mrplay
Beiträge: 166

Re: Beitrag vermisst

Beitrag von mrplay »

Danke euch. Hatte bei einem zugelassenen Paket nicht damit gerechnet. Also neuen Beitrag eröffnen wenn ich etwas wissen möchte? Oder darf man über das Paket hier gar nicht schreiben? Möchte ja nicht das es hier Stress deswegen gibt.
Zuletzt geändert von mrplay am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Beitrag vermisst

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Solange deine Frage nicht mit den Forumsregeln kollidiert, immer heraus damit :)
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Beitrag vermisst

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“