aktuelle Themen

Antworten
Muellmann
Beiträge: 153

aktuelle Themen

Beitrag von Muellmann »

Hallo Mitleser ,
ich wundere mich gerade ein wenig wo ich einige Themen finde . Auf der ersten Seite steht oben "aktuelle Themen im Forum" . Darunter finden sich unter anderem Golf Wurlitzer 1970 von User RIO mit dem Datum 21.06.2016 und vom gleichen User ein Beitrag Sußer Match Grand Prix Zacharia mit dem selben Datum . Klicke ich auf die Beiträge bekomme ich die Antwort : Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. Ja Holla was'n das ? Da ich über direkt Link auf die Seite gelange denke ich mir na gut bist vielleicht noch nicht eingelockt . Ja Pustekuchen woanders komm ich sofort rein . Auch finde ich diese Beiträge nicht wen ich links im Navibaum auf Neue Einträge klicke . Könnte mir freundlicherweise jemand erklären was es damit auf sich hat bzw. wie ich diese Beiträge lesen kann ?
Zuletzt geändert von Muellmann am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: aktuelle Themen

Beitrag von katzel »

Ich weiß nicht genau was du meinst.
Meinst du evtl. im Portal "Letzte Themen im Forum"?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: aktuelle Themen

Beitrag von Realkojack »

Hi, diese Themen werden auf der Startseite zwar angezeigt, sind aber nur Vereinsmitgliedern zur Ansicht vorbehalten.
Fand ich auch schon immer doof, geht aber wohl nicht anders.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: aktuelle Themen

Beitrag von katzel »

Wenn er denn Letzte Themen meint, ist das so richtig.
Dieser Bereich ist nicht öffentlich.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: aktuelle Themen

Beitrag von Realkojack »

Unbenannt.JPG
[/size]

Da können wir wohl mal von ausgehen, dass er das meint. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: aktuelle Themen

Beitrag von muenzspielfreund »

Realkojack hat geschrieben:Hi, diese Themen werden auf der Startseite zwar angezeigt, sind aber nur Vereinsmitgliedern zur Ansicht vorbehalten.
Fand ich auch schon immer doof, geht aber wohl nicht anders.
Aus rechtlichen Gründen (Urheberrecht) dürfen wir Beiträge mit originalen Scans von Werbeanzeigen, technischen Unterlagen nicht öffentlich bereitstellen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: aktuelle Themen

Beitrag von Realkojack »

Nein, das meinte ich nicht. Es ist doof, dass Thementitel öffentlich gezeigt werden, die dann aber nicht zugänglich sind.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: aktuelle Themen

Beitrag von muenzspielfreund »

Das lässt sich mit der aktuellen Software leider nicht anders machen. Mittelfristig wird sich das aber möglicherweise ändern.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Muellmann
Beiträge: 153

Re: aktuelle Themen

Beitrag von Muellmann »

Danke für die Erklärung .

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“