Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Hallo liebes Team,

ist es möglich, nur die von mir selbst erstellten Beiträge anzuzeigen?

Ich wollte gerade einen ergänzen - und finde ihn nicht mehr...

Unter "Eigene Beiträge" finde uch alle Threads, wo ich auch geantwortet habe - und das sind > 1.000... :roll:

Oder steh' ich einfach nur auf dem Schlauch und es gibt diese Funktionalität bereits...? :oops:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von katzel »

Wenn du auf deinen Namen klickst ist rechts unten "Beiträge des Benutzers suchen", dort findest du alle selbst erstellten Beiträge.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von pitbread »

Ich glaube Thorsten meint die selbst-gestarteten Themen, nicht die Beiträge.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von muenzspielfreund »

Geht auch!

Erweiterte Suche -> Suchbegriff eingeben -> Autor eingeben -> Bei innerhalb suchen "Nur im Betreff der Themen" oder "Nur im ersten Beitrag der Themen" auswählen -> Suche starten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von pitbread »

Du Fuchs!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von Doppel Jackpot »

@Dietmar: Ja, genau das meinte ich!

@Sven: Ja genau das habe ich gesucht - vielen Dank dafür! :hoch

Und wen es interssiert: das hier wollte ich an einen von mir erstellten Beitrag anhängen: Thekengerät jetzt als Auktiom
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Da ich diese Funktionalität doch häufiger mal brauche - und ich sicherlich nicht der Einzige bin - eine Frage an das @Team:

Könnte man das nicht im Startmenü integrieren - "Eigene gestartet Beiträge" wäre doch z.B. ein schöner, neuer Menüpunkt...? :cool:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von katzel »

Zum einen wird ja die ganze Software geändert, wobei wir natürlich keine andere Bedienung und auch kein anderes Erscheinungsbild wollen wie es auf 2.0 der Fall war, und zweitens wollten wir möglichst wenig Verzweigungen anlegen.
Ich denke wir schauen mal was die neue Software für Möglichkeiten bietet und greifen das Thema dann noch mal auf.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von dj-chi »

Ich handhabe es so, das ich alle selbstgestartetet Themen immer auf die Beobachtungsliste packe. So finde ich sie am schnellsten/unkompliziertesten.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von muenzspielfreund »

Auch eine interessante und wirksame Vorgehensweise.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Nur selbst erstellte Beiträge anzeigen?

Beitrag von Doppel Jackpot »

dj-chi hat geschrieben:Ich handhabe es so, das ich alle selbstgestartetet Themen immer auf die Beobachtungsliste packe. So finde ich sie am schnellsten/unkompliziertesten.
Ok, das löst sicherlich das Problem, aber die Beobachtungsliste ist letztendlich sicherlich nicht dafür da, dass ich meine eigenen Startbeiträge dort vermerke, um sie be Bedarf wiederzufinden, oder...? ::105::

Aber wenn die Umsetzung auf der Startseite wegen des Designs nicht gewollt ubd / oder die Umsetzung zu komplex ist, belasst es so, wie es ist.

Ich habe jetzt ja Lösungen, wie ich an meine eigenen Startbeiträge mit mehreren Schritten herankomme - und das genügt mir.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“