Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von Doppel Jackpot »

Als ich eben ein wenig auf unserer Webseite gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass links oben mein letzter Besuch mit dem 30.08.2011, was sicherlich nicht der Wahrheit entspricht... :cool:

Weiterhin erscheint unter Magazin->Automaten-Pedia und Magazin->Automaten-Wiki nicht ein einziger Beitrag.

Ist das so richtig und gewollt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von Esteka »

Menue funktioniert bei mir.
Die Info der letzten Anmeldung ist leider ein Sorgenkind und oft falsch. Ich war angeblich zuletzt am 23.1.17 zu Besuch.
1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von sam rothstein »

Ich war am 27,4,2011 das letzte mal online.
Sollte mich schämen. :lol:
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von Gelöscht161 »

Doppel Jackpot hat geschrieben:
Weiterhin erscheint unter Magazin->Automaten-Pedia und Magazin->Automaten-Wiki nicht ein einziger Beitrag.

Ist das so richtig und gewollt?
Bei mir auch nur eine weisse Seite ohne irgendwas.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von Doppel Jackpot »

Wenn ich über "Forum für Vereinsmitglieder->Automatenpedias und -wikis" gehe bekomme ich den Inhalt, den ich über das "Magazin"-Menü erwartet hätte... ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von Jason King »

Bei mir ist die Info der letzten Anmeldung immer korrekt . . . vielleicht hängt es
damit zusammen, dass man gleichzeitig die cookies löscht ?
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von Doppel Jackpot »

Jason King hat geschrieben:Bei mir ist die Info der letzten Anmeldung immer korrekt . . . vielleicht hängt es
damit zusammen, dass man gleichzeitig die cookies löscht ?
Und das soll wie gehen...? ::105::

Nach meinem Verständnis hängt doch hinter unserer Webseeite eine Datenbank dahinter, wo auch der letzte Besuch in einem Feld abgespeichert wird, oder?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von Doppel Jackpot »

Kann man das nicht mal angehen?

Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob mein angeblich letzter Besuch der 30.08.2011 oder sonst wann war.

Ihr solltet allerdings die Außenwirkung nicht außer Betracht lassen - diese "Kleinigkeit" senkt die Qualität unserer Homepage - und das kann ja wohl nicht in unserem Sinne sein... ::113::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von Realkojack »

Seit einer gefühlten Ewigkeit ist ja auch ein Upgrade des Forums auf dem Weg.
Leider hört man gar nichts mehr davon.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Beitrag von muenzspielfreund »

Daran wird seit einigen Monaten im Hintergrund endlich etwas intensiver gearbeitet. Momentan sind wir in der Phase, dass Michael und Claus von Tobias in die ganze Thematik eingearbeitet werden, damit sie in das Projekt aktiv begleiten und Zukunft als Co-Administratoren Unterstützung leisten können.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“