Forum: Themenerstellung wieder möglich

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Forum: Themenerstellung wieder möglich

Beitrag von DerKito »

Hallo liebe Goldserie-user!

Aufgrund eines Datenbankfehlers kam es in den verganenen drei Tagen zu Schwierigkeiten bei der Erstellung von neuen Themen. So, oder so ähnlich hat eine Fehlermeldung ausgesehen, welche nach dem Klick auf den Button "Absenden" zum erstellen eines neuen Threads/Themas angezeigt wurde:

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql 4 ]

Field 'poll_title' doesn't have a default value [1364]

[...]
Der Fehler kam durch eine Aktualisierung seitens unseres Providers zustande und ist jetzt behoben worden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, dann freuen wir uns über Screenshots und Feedback! :idea:

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Forum: Themenerstellung wieder möglich

Beitrag von muenzspielfreund »

Vielen Dank für die Information, René!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Forum: Themenerstellung wieder möglich

Beitrag von Mattes »

Die Umstellung ist ja echt ein ganzer Batzen an Arbeit. Da kann ich gar nicht oft genug "Danke" für die Mühe jedes Einzelnen sagen. ::318::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“