Galeriebilder

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Galeriebilder

Beitrag von Gelöscht161 »

Können die Automatenbilder aus dem Archiv nicht mehr in einer akzeptablen Größe angezeigt werden?

Es bestätigt sich wieder:
Never change a running system.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Archiv-Bilder

Beitrag von muenzspielfreund »

Welches Archiv genau meinst Du? Die Galerie? Dort lassen sich die Datensätze mit den (größeren) Bildern jedenfalls ganz einfach öffnen, indem man auf auf den Namen des Gerätes klickt, der sich über der kleinen Vorschauansicht befindet.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14216

Re: Archiv-Bilder

Beitrag von GS33 »

Geloescht161 hat geschrieben:Es bestätigt sich wieder:
Never change a running system.
Das liegt nicht in unserer Hand. Die alte Forensoftware läuft nunmal nicht auf den aktuellen Plattformen.
7000 3774

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Archiv-Bilder

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Welches Archiv genau meinst Du? Die Galerie? Dort lassen sich die Datensätze mit den (größeren) Bildern jedenfalls ganz einfach öffnen, indem man auf auf den Namen des Gerätes klickt, der sich über der kleinen Vorschauansicht befindet.

Ich gehe z.B. in die Galerie unter G nehme den Automaten "Gold-Silber-Bronze". der letzte auf der 1. Seite. Da kann ich dann klicken soviel ich will, da wird nix größer.
Für mich ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu den vorherigen Anzeigemöglichkeiten.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Archiv-Bilder

Beitrag von t2balli »

Du musst auf den Schriftzug klicken, also "Gold-Silber-Bronze". Dann kommst Du zum großen Bild und zur vorhandenen Detailbeschreibung. Leider ist im Moment ganz unten ein toter Link zu einen Forenbeitrag (wird noch korrigiert).
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Archiv-Bilder

Beitrag von muenzspielfreund »

Geloescht161 hat geschrieben:Ich gehe z.B. in die Galerie unter G nehme den Automaten "Gold-Silber-Bronze". der letzte auf der 1. Seite. Da kann ich dann klicken soviel ich will, da wird nix größer.
Für mich ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu den vorherigen Anzeigemöglichkeiten.
muenzspielfreund hat geschrieben:Welches Archiv genau meinst Du? Die Galerie? Dort lassen sich die Datensätze mit den (größeren) Bildern jedenfalls ganz einfach öffnen, indem man auf auf den Namen des Gerätes klickt, der sich über der kleinen Vorschauansicht befindet.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Archiv-Bilder

Beitrag von hab_noch_dm »

Das etwas gewöhnungsbedürftige Design ist mir auch schon aufgefallen. Der Trennstrich verwirrt einen noch zusätzlich. Vor Allem Leute in meinem Alter... :mrgreen:
Aber man(n) kommt zurecht.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Archiv-Bilder

Beitrag von Gelöscht161 »

Danke allen Unterstützern für die freundliche Hilfestellung. Jetzt klappt et auch bei mir.
Ja mit dem (zunehmenden) Alter ist das schon so eine Sache. Man kommt zurecht, ist aber irgendwie allen Neuen und Anderem erst mal nicht direkt positiv eingestellt, weil das kennt man ja nicht.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Archiv-Bilder

Beitrag von muenzspielfreund »

Kein Problem, Manfred, ist doch das wichtigste, dass Du nun weißt, wie es geht. Im allgemeinen solltet Ihr auch feststellen, dass sich die Galerie inhaltlich qualitativ wieder einmal stark verbessert hat. Es sind viele neue Bilder hinzugekommen und es ist nochmals übersichtlicher geworden, indem restlos alle Geräte in ihren verschiedenen Varianten zu einem Datensatz zusammengefasst wurden. Wir musste ja jeden Datensatz einmal "anfassen", da haben wir das gleich mit erledigt. Vielen Geräten haben wir auch neue Informationen hinzugefügt bzw. veraltete durch neuere nach aktuellem Wissensstand ersetzt.

Außerdem haben wir wie in der Vergangenheit mehrfach gewünscht, die Multi-Gamer ausgelagert und an einen separaten Ort abgelegt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Galeriebilder

Beitrag von Digidaddler »

https://www.goldserie.de/index.php/galerien/3204-disc" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich sehe nur das erste Bild tatsächlich. Alle anderen zeigen nur Platzhalter. Nur bei mir?

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Galeriebilder

Beitrag von slave »

Nein, nicht nur bei Dir.
Bei mir verhält es sich ebenso.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7387

Re: Galeriebilder

Beitrag von pitbread »

Das habe ich bei anderen Einträgen bzw. Geräten auch schon gesehen, dass das leider so ist.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11158

Re: Galeriebilder

Beitrag von katzel »

Das Problem wird schon bearbeitet.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“