Text Size

s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Beitragvon s-maisch » 29.11.2017, 11:52

Nach 6 Jahren, die ich hier User war/bin, ist für mich die Zeit gekommen, das Hobby Geldspieler Aufzuhören.

Ich habe hier vieles Gelernt und auch hoffe ich paar Hilfestellungen gegeben. Ein Großes Danke geht auch in den Himmel An den User "Tripplepower" er hat mir viel über NSM und Bally Geräte gezeigt. Mir fehlt einfach die Zeit mich um Automaten zu kümmern, sowie den Communities.

Ich habe hier gerne geschrieben und gelesen, daher ist es auch meine Pflicht in einem Ordentlichen Post mich zu Verabschieden.

Ich werde die kommenden Wochen, einige interessante dinge bei eBay Kleinanzeigen einstellen , wie z.B. Turbo Drucker, Uhrensetzgeräte usw. Eproms und andere Kleinigkeiten die man braucht für Automaten.

In dem Sinne man schreibt sich.

Lg

Sascha Maisch
Platinen Reparatur Service !
Entwicklung von Schaltungen
ADP, Bally, und NSM Modul Service.
Benutzeravatar
s-maisch
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.2011, 21:58
Wohnort: Haan

Re: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Beitragvon merkurdisc » 29.11.2017, 12:00

Alles gute für dich Sascha
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc, Grand Hand
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter ),Doppel Krone Super ll
Stella: Multi Excellent
Löwen Supercard
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
N1: Tisch-Fussball
Benutzeravatar
merkurdisc
 
Beiträge: 1240
Registriert: 25.02.2016, 12:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Beitragvon Whiteice » 29.11.2017, 12:30

Mach es gut :)
Barcrest - Crown Jewels 2000 / Monty Python flying Circus
Game Master Edition 2000 ( Umbau )
JPM - Samurai
MERKUR- Twist/Cinema/3x7/Disc I/Olymp/Rondo/Nova Gold
ROTAMINT - Jackpot/Super/Fortuna/Goldene 7 Hold/Exquisit Royal
HELLOMAT - 2000/ 2030 SL/ Monte Carlo/ Hold/ Pharao
NEOMAT - Duola
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße“ E60 Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Benutzeravatar
Whiteice
 
Beiträge: 349
Registriert: 01.02.2016, 22:33
Wohnort: Wolfsburg

Re: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Beitragvon KreuzAs » 29.11.2017, 20:31

Alles Gute weiterhin!

PS: Andreas trug hier den Usernamen "tripelpower".... ::113::
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)
Benutzeravatar
KreuzAs
 
Beiträge: 1864
Registriert: 30.01.2010, 20:47

Re: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Beitragvon Udo » 30.11.2017, 20:02

Schade.
Alles gute für Dich !!!
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2055
Registriert: 30.01.2010, 22:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Beitragvon adrian » 01.12.2017, 13:43

Servus S-Maisch

der Spruch : they never come ba ::134:: ::134:: ck gilt auch schon lange nimmer für Automatenfreaks
adrian
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.12.2009, 12:39
Wohnort: München

Re: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Beitragvon Michel1975 » 01.12.2017, 15:06

Moin Moin Sascha.

Auch ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren weg, ich denke aber mal
das du es nicht lange ohne dein Hobby aushältst. :D :D

LG. Micha.
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 731
Registriert: 15.12.2014, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Beitragvon privataufsteller » 02.12.2017, 20:28

Ich möchte mich auch bei den Usern von Goldserie bedanken!
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)
Benutzeravatar
privataufsteller
 
Beiträge: 4316
Registriert: 08.12.2009, 14:27
Wohnort: Süddeutschland

Re: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Beitragvon DerKito » 19.01.2018, 17:51

Da ist er ja wieder! Willkommen zurück!
Meine Sammlung:
Wulff: Rtmt Trianon, Rtmt Astor, Rtmt Regent 100, Rtmt King (Schlachtgerät), Rtmt Manhattan
NSM (Löwen): Rtmnt Goldene 7, Rtmnt Kleeblatt, mint, Trmnt Chance, Trmnt Super, Rtmnt Spectrum, Trmnt Majesto, Trmnt Volantis, Trmnt Matrixx
adp: Multi Multi, Turbo Sunny, Vulkan, Karo As, Kniffel, Disc 3000
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Hellomat: Bingo Royal
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 157
Registriert: 29.06.2017, 14:58


Zurück zu Artwork

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form