Musikboxtitelstreifen online erstellen

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Musikboxtitelstreifen online erstellen

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich habe beim durchstöbern meiner FP mal wieder etwas endeckt...

Ein Link, beim Pinnballrebellen, mit dem man Musikboxtitelstreifen online erstellen kann.
Interpret, Titel, usw. eintragen, auf "Create PDF" klicken, ausdrucken, ausschneiden, einstecken - fertig.

Grafisch einfach gehalten - so wie die Streifen damals eben so waren.

Sieht dann so aus:
titel.jpg
Wer etwas andere Streifen mag, der kann mich ja mal kontaktieren.
Ich habe einige Designs als Worddatei hier. Leider ist mir die Quelle nicht(mehr) bekannt, oder die Seiten, auf denen man das kostenlos herunteladen konnte, sind offline.
Hatten wir aber schonmal in einem anderen Beitrag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Musikboxtitelstreifen online erstellen

Beitrag von Esteka »

Sehr schön, danke! Ich muss dringend meine Schildchen neu machen, hat sich zu viel verändert.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Musikboxtitelstreifen online erstellen

Beitrag von hab_noch_dm »

Gerne!

Ich vergass zu erwähnen, dass man auch (Hintergrund)farbe und Schriftart verändern kann...
Farbvari.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Musikboxtitelstreifen online erstellen

Beitrag von Udo »

Endlich mal ein Sinnvoller Beitrag hier im Forum.

Udo
Zuletzt geändert von Udo am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Musikboxtitelstreifen online erstellen

Beitrag von Realkojack »

Udo hat geschrieben:Endlich mal ein Sinnvoller Beitrag hier im Forum.

Udo
Titelstreifen
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Musikboxtitelstreifen online erstellen

Beitrag von hab_noch_dm »

Du bist Klasse. Dies ist eine meiner Quellen, die ich nicht mehr gefunden habe!
"Jukebox titlestrip download page".
42

Antworten

Zurück zu „Artwork“