Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von muenzspielfreund »

Heute, am 30.03.2016 stand etwas auf dem Programm, was es auch nicht alle Tage gibt:

Einer meiner lieben Vertriebskollegen hatte seinen letzten Arbeitstag und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Aus diesem Anlass hatte er uns heute in der Niederlassung zu einem Frühstück eingeladen, dass gemessen an den Geschützen, die er da aufgefahren hat, schon eher einem Brunch glich. Dementsprechend lange haben wir dann auch zusammengesessen. Anschließend hatte ich die Ehre, meinen - nun ehemaligen - Kollegen noch nach Hause fahren zu dürfen. Seine allerletzte offizielle Dienstfahrt...

Natürlich gibt es an so einem besonderen Tag auch Geschenke. Eines davon gefiel mir besonders gut und ich muss zugeben, dass ich auf dieses Unikat sogar ein bisschen neidisch bin. Ich glaube, wenn es nicht ein persönliches Abschiedsgeschenk der Geschäftsführung und des Vorstandes gewesen wäre, hätte ich mich regelrecht zusammenreißen müssen, nicht in Versuchung zu geraten, im das Geschenk abkaufen zu wollen...
1.jpg
2.jpg
Auch wenn mein Kollege Friedhelm das hier an dieser Stelle sehr wahrscheinlich nicht lesen wird (vielleicht drucke ich es ihm einfach einmal aus), möchte ich mich dafür bedanken, dass er mir erlaubt hat, dass nicht nur ich, sondern wir alle an seiner Freude über dieses Geschenk teilhaben dürfen.

Darüber hinaus wünsche ich ihm für seinen Ruhestand nun alles gute. Zum Glück ist er ein Mensch der Sorte, dem nie langweilig ist und der noch mehr als nur "topfit" ist. Erst vor ein paar Jahren hat er sogar noch ein Buch veröffentlicht. Wir hatten viel, viel Spaß während unserer langjährigen Zusammenarbeit und ich möchte abschließend noch loswerden, dass ich auch sehr viel von ihm gelernt habe und ihm sehr dankbar dafür bin!

In diesem Sinne - bis bald, Friedhelm, genieße die sich Dir nun ergebenden neuen Möglichkeiten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von Realkojack »

Was für ein mega-geiles Abschiedsgeschenk! ::271::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von katzel »

Hammer!
Ich kann mir vorstellen wie du geschaut hast. :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von hab_noch_dm »

Realkojack hat geschrieben:Was für ein mega-geiles Abschiedsgeschenk! ::271::
::271:: ::271:: ::271::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von BigRisc »

::271:: ::271:: ::271::
::318::

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von Aztek06 »

:hoch :hoch ::271:: :hoch :hoch
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von Gelöscht161 »

Sehr schönes Abschiedsgeschenk.

Ich muß noch bis 31.05.2025 arbeiten :( .
Wer weiss, was bis dahin ist? Gesundheitlich, rententechnisch usw.
Am liebsten hier alles verkaufen und dann irgendwo hin, wo es immer schön warm ist.
Spanien oder Kuba würde sich da anbieten. Dann den ganzen Tag mit hübschen Frauen auf dem Motorrad oder dem Cabrio durch die Gegend fahren und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Nur, welche Frau hat an so einem alten Bock interesse?? Da muß ich mir wohl doch eine in Thailand kaufen, die dann zu tun hat, was ihr der Meister befiehlt. :roll:
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von Pulli »

Tolles Abschiedsgeschenk! Einfach toll sowas!
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von 4everFCB »

Sehr schönes Ding ! :hoch

Zur Not hätte ich auch das Gerät links neben Friedhelm genommen ! ;-) ::134::
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von pitbread »

Nicht schlecht das Teil - schöne Idee! :hoch
Ist der Rahmen aus Kunststoff oder Metall? Die Scheibe ist aus Glas und komplett neu bedruckt?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von Doppel Jackpot »

Klasse - eine wirklich tolle Idee! :hoch ::318::

Man stelle sich vor, das wäre ein echter, individueller Geldspieler für den Privatbereich gewesen... :-o

Wäre das eigentlich möglich so etwas zu basteln...? ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von FrankBln »

Coole Sache. ::318:: ::271:: :hoch
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:Nicht schlecht das Teil - schöne Idee! :hoch
Ist der Rahmen aus Kunststoff oder Metall? Die Scheibe ist aus Glas und komplett neu bedruckt?
Der Kracher ist: Es handelt sich um einen ECHTEN Rahmen von einem ECHTEN ausgedienten Geldspieler. Die Scheibe ist eine komplett neu bedruckte. Ich habe meinem Kollegen angeboten, dass ich ihm den Rahmen in einen echten Disc einbauen kann, sodass die Risikofelder, die Merkur-Sonne und sein Foto beleuchtet sind und sogar das Werbelicht entsprechend funktioniert. Eine Münzeinheit und eine Scheibenmaschine benötigt man dafür ja nicht... Er überlegt ernsthaft, dieses Angebot wahrzunehmen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Artwork“