Bezugsquelle für Glühlampen

Antworten
Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Bezugsquelle für Glühlampen

Beitrag von Dominostein »

Moin aus Hamburg
ich hab jetzt ne Stunde gegoogelt und bin unzufrieden mit dem kargen Ergebnis. Das Problem:
eine Einkaufsquelle für Glühlampen 6,3V 0,15A Ba9 GE#47
Überall gibts nur GE#44 , die haben aber 0,3 A und werden zu warm
Eine Firma hat zwar die richtigen, aber ich seh nicht ein, für eine 10er-Packung 7 Euro Porto zu zahlen.
Vielleicht weiß ja jemand was.Es eilt nicht, ich will nur meine Vorräte wieder auf normal aufstocken. ::135:: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dominostein am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bezugsquelle für Glühlampen

Beitrag von hab_noch_dm »

Schau / frag mal da nach.
Wenn die was haben, dann kann ich die dir ja besorgen und per Luftpolsterumschlag zuschicken...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
42

Volley
Beiträge: 820

Re: Bezugsquelle für Glühlampen

Beitrag von Volley »

Bekommste bei http://www.gelsenflipper.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Volley am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Bezugsquelle für Glühlampen

Beitrag von Dominostein »

Volley hat geschrieben:Bekommste bei http://www.gelsenflipper.de" onclick="window.open(this.href);return false;
na, das ist doch super, 3 euro Porto und 2 euros für 10 Lämpchen ::271:: ::318::
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Antworten

Zurück zu „Licht und Sound“