Text Size

Halteklammern für farbige Leuchtstäbe

Halteklammern für farbige Leuchtstäbe

Beitragvon hab_noch_dm » 14.06.2011, 20:40

Nachdem ich schon ein Problem mit abgebrochenen Halteklammern für Lichtschläuche hatte (guckst du HIER), trat nun das gleiche Problem auch bei meinen U.V. Leuchtstäben auf.

Abhilfe schaffen die günstigen Halteklammern von Pollin-Elektronik, guckst du HIER.
10 St. 25er Schellen für 1,50.
BILD1957.JPG

BILD1959.JPG

BILD1961.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4771
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Zurück zu Licht und Sound

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form