Text Size

Ersatzleuchtstoffröhre

Re: Ersatzleuchtstoffröhre

Beitragvon KreuzAs » 30.10.2012, 15:00

Dort habe ich das Geraet auch bespielt. Es hatte eine sehr, sehr niedrige Seriennummer, wenn ich mich richtig erinnere.... ::105::
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)
Benutzeravatar
KreuzAs
 
Beiträge: 1873
Registriert: 30.01.2010, 20:47

Re: Ersatzleuchtstoffröhre

Beitragvon rio » 30.10.2012, 16:05

Hinter dem Wort "Zulassungsnummer" steht in Klammer NOVA...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Multi Stern, Jacky Super Young Line, Rototron Multi Krone und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2470
Registriert: 08.12.2009, 09:39
Wohnort: Schwobaländle

Vorherige

Zurück zu Licht und Sound

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form