Text Size

Aufsatz James Bond Leuchtstoffröhre

Aufsatz James Bond Leuchtstoffröhre

Beitragvon milchreis » 02.02.2016, 23:42

Hallo,
habe einen James Bond Aufsatz erworben im Top Zustand.
Leider geht das Licht nicht, die Leutstoffröhre fehlt.
Hat zufällig einer ein Bild wie sie aussieht, es war nämlich keine mehr im Aufsatz und ich weis nicht was genau rein muss, damit sie wieder leuchtet.
Danke für eure Antworten.
Gruss milchreis :?:
Zuletzt geändert von milchreis am 16.05.2018, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
milchreis
 
Beiträge: 103
Registriert: 31.01.2010, 20:27
Wohnort: Hannover

Re: Aufsatz James Bond Leuchtstoffröhre

Beitragvon milchreis » 02.02.2016, 23:43

Nachtrag: Es handelt sich anscheinend um ein Modell, das vorne und hinten gesteckt werden muss, habe ich noch nie gesehen. :-)
milchreis
 
Beiträge: 103
Registriert: 31.01.2010, 20:27
Wohnort: Hannover


Zurück zu Licht und Sound

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form