Vorstellung

Antworten
Globali
Beiträge: 1

Vorstellung

Beitrag von Globali »

Hallo zusammen,

ich bin auf euer Forum gestoßen, weil ich bei der Haushaltsauflösung meines Opas an einen Triomint 1979 gekommen bin. Als Kinder haben wir immer gerne daran gespielt. Jetzt funktioniert er aber leider nicht mehr so richtig und ich fände es schön, den Automaten nochmal zum Laufen zu bekommen. Allerdings ist das eine völlig neue Welt für mich und ich weiß gar nicht so richtig, wo ich am besten beginne. Für jede Menge Hilfe wäre ich also sehr dankbar.

Viele Grüße aus Aachen

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vorstellung

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Vorstellung

Beitrag von disa »

Willkommen!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vorstellung

Beitrag von 3GroschenMann »

Willkommen
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Vorstellung

Beitrag von Sternvogel »

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Instandsetzen des Automaten! Vieles läßt sich erlernen mit der Zeit, wenn man das wirklich will und wenn man ausreichend Zeit dafür erübrigen kann.

Gruß Ralf

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Vorstellung

Beitrag von Gelöscht161 »

Tach, auch aus Aachen.
Auf dass der Mühle wieder Leben eingehaucht werden kann.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vorstellung

Beitrag von katzel »

Viel Spass hier!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Vorstellung

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlich Willkommen!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vorstellung

Beitrag von Doppel Jackpot »

Herzlich willkommen!

bigundy
Beiträge: 301

Re: Vorstellung

Beitrag von bigundy »

Willkommen im Forum
bespielte Automaten:Rex, Big Risc, King 2, Doppelkrone blau, MultiStern, Disco Disc,Disc Roayl, Orbit, Denver, Shark,Criss Cross und mein ganzer Stolz 2 Sitzer Arcade Automat im Originalzustand
Baustelle:Multi (fehlende DB)
zu verkaufen:Ersatzteile: Doppelkrone blau/weiß, Türe Doppelkrone in braun
Suche: Automaten: Zack

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vorstellung

Beitrag von sam rothstein »

Willkommen und viel Spass im Forum sowie dem Automaten.
Hier hast du gute Chancen,dass das Gerät wieder komplett zum Leben erweckt wird.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“