aus die Maus

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: aus die Maus

Beitrag von Udo »

Ich bin da nicht Angemeldet,was schreibt er denn da?
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: aus die Maus

Beitrag von schievi »

Hoher Aufstieg - tiefer Fall. :runter

Hallo Rolf

Alles gute für deine Zukunft. :hoch
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: aus die Maus

Beitrag von Pulli »

Von mir auch alles Gute!
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

seku-games
Beiträge: 2393

Re: aus die Maus

Beitrag von seku-games »

Interessant ist die Denkweise der User in anderen Foren. Irgendwie wird übersehen, dass wir alle das gleiche Ziel haben.

Es war ein Fehler, dass ich mich überhaupt zu dem Thema geäußert habe. Es zeigt sich wieder einmal, wie schnell emotionale Äußerungen falsch verstanden werden können.

Wie immer, hat eine Medallie 2 Seiten. Ich weiß jetzt mit absoluter Sicherheit, dass mein Eintritt in Goldserie e.V. eine lange überfällige richtige Entscheidung war. Ich bin hier unter Gleichgesinnten gut aufgehoben. Ich habe hier gute Freunde gefunden. Erstmals ist es möglich, das mein geliebtes Hobby, welches untrennbar mit meinem Beruf verbunden ist, nicht gestört, sondern positiv beeinflußt wird. Das Wort "Vereinsbruder", besser ausgedrückt Vereinskamaraden hat seinen gerechtfertigten Stellenwert bekommen. ::271::

Jetzt werden manche mal wieder neidisch kotzen. Es ist unheimlich beruhigend, wenn man sich selbst helfen kann. Man sich das nicht nur einbildet, es auch wirklich so ist. Wenn man fast alle elektronischen Münzprüfer in den alten Automaten auf Euro programmieren kann. Man notfalls auch alleine in der Lage ist, jegliche Reparaturen auszuführen.

Noch schöner ist es, wenn man mit Stolz sagen darf: Ich bin Godserianer :hoch Mitglied in einem wunderbaren Verein.

Solche Worte wird noch niemand von mir gehört haben. So mancher merkt im Leben erst viel zu spät, was er aufgegeben hat. Risse kann man zwar kitten, jedoch wird nie mehr die ursprüngliche Festigkeit erreicht werden.
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: aus die Maus

Beitrag von Esteka »

::318::
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: aus die Maus

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke, Kurt!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: aus die Maus

Beitrag von Gelöscht161 »

In allem bisher zu dieser Thematik Geschriebene liegt irgendwo ein Stück Wahrheit und Lebensweisheit.
Lassen wir Rolf doch in guter Erinnerung behalten, als das was er war: DER Kometenexperte.
Nachkarten, Ursachenforschung betreiben oder seinen Abschied bzw. Teilrückzug zu kommentieren versuchen bringt und/oder ändert jetzt auch nix mehr. Er wird für diesen Schritt seine Gründe haben. Schlußendlich ist er über 18.
Es gilt wie im ganzen Leben: Reisende soll man nicht aufhalten.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: aus die Maus

Beitrag von Doppel Jackpot »

seku-games hat geschrieben:Interessant ist die Denkweise der User in anderen Foren. Irgendwie wird übersehen, dass wir alle das gleiche Ziel haben.

Es war ein Fehler, dass ich mich überhaupt zu dem Thema geäußert habe. Es zeigt sich wieder einmal, wie schnell emotionale Äußerungen falsch verstanden werden können.

Wie immer, hat eine Medallie 2 Seiten. Ich weiß jetzt mit absoluter Sicherheit, dass mein Eintritt in Goldserie e.V. eine lange überfällige richtige Entscheidung war. Ich bin hier unter Gleichgesinnten gut aufgehoben. Ich habe hier gute Freunde gefunden. Erstmals ist es möglich, das mein geliebtes Hobby, welches untrennbar mit meinem Beruf verbunden ist, nicht gestört, sondern positiv beeinflußt wird. Das Wort "Vereinsbruder", besser ausgedrückt Vereinskamaraden hat seinen gerechtfertigten Stellenwert bekommen. ::271::

Jetzt werden manche mal wieder neidisch kotzen. Es ist unheimlich beruhigend, wenn man sich selbst helfen kann. Man sich das nicht nur einbildet, es auch wirklich so ist. Wenn man fast alle elektronischen Münzprüfer in den alten Automaten auf Euro programmieren kann. Man notfalls auch alleine in der Lage ist, jegliche Reparaturen auszuführen.

Noch schöner ist es, wenn man mit Stolz sagen darf: Ich bin Godserianer :hoch Mitglied in einem wunderbaren Verein.

Solche Worte wird noch niemand von mir gehört haben. So mancher merkt im Leben erst viel zu spät, was er aufgegeben hat. Risse kann man zwar kitten, jedoch wird nie mehr die ursprüngliche Festigkeit erreicht werden.
Sehr schön gesagt, Kurt! :hoch

@Rolf: Du bist ein Experte in der Aufbereitung alter Geldspielgeräte, deine Berichte mit Beschreibungen und Fotoserien war für mich - als Laie, der so gut wie keine Ahnung davon hat - ein Hochgenuss. :hoch

Deswegen finde ich es unglaublich schade, dass Du von unserer Bühne abtreten möchtest.

Natürlich leben wir neben dem Forum alle unser eigens Leben, deswegen weiß ich natürlich auch nicht, ob Umstände im privaten Leben zu deine Entscheidung geführt haben.

Darum respektiere ich deinen Entschluss schweren Herzens.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: aus die Maus

Beitrag von KreuzAs »

Wie immer, hat eine Medallie 2 Seiten. Ich weiß jetzt mit absoluter Sicherheit, dass mein Eintritt in Goldserie e.V. eine lange überfällige richtige Entscheidung war. Ich bin hier unter Gleichgesinnten gut aufgehoben. Ich habe hier gute Freunde gefunden. Erstmals ist es möglich, das mein geliebtes Hobby, welches untrennbar mit meinem Beruf verbunden ist, nicht gestört, sondern positiv beeinflußt wird. Das Wort "Vereinsbruder", besser ausgedrückt Vereinskamaraden hat seinen gerechtfertigten Stellenwert bekommen. ::271::

Jetzt werden manche mal wieder neidisch kotzen. Es ist unheimlich beruhigend, wenn man sich selbst helfen kann. Man sich das nicht nur einbildet, es auch wirklich so ist. Wenn man fast alle elektronischen Münzprüfer in den alten Automaten auf Euro programmieren kann. Man notfalls auch alleine in der Lage ist, jegliche Reparaturen auszuführen.

Noch schöner ist es, wenn man mit Stolz sagen darf: Ich bin Godserianer :hoch Mitglied in einem wunderbaren Verein.
Richtig gut geschrieben!

Rolf, ich finde es schade...alles Gute, egal warum. Vielleicht kommst du ja wieder.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: aus die Maus

Beitrag von BigRisc »

Udo hat geschrieben:Ich bin da nicht Angemeldet,was schreibt er denn da?
Er würde hier nur Spott und Hohn von uns bekommen wegen seinem Austritt :-o
::135:: ::135::
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: aus die Maus

Beitrag von multistern »

Keine Ahnung was mit Rolf los ist :???: Aber offensichtlich macht er eine schwere Zeit durch.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: aus die Maus

Beitrag von wg-automaten »

Keine Sorge um Rolf,ich denke der bekrabellt sich bald wieder.

Letztens wollte der Rolf ja alle Automaten verkaufen. ::178::

LG Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: aus die Maus

Beitrag von merkurdisc »

Laser hat geschrieben:Hallo zusammen

Aufgrund einer Interessenverlagerung und einigem Frust (3 defekte weisse CPU`s im Regal und andere unschöne Dinge) friere ich mit dem Stand von heute meine Sammlung ein (kein Verkauf) und werde in den Foren in denen ich angemeldet bin nur noch gelegentlich rein schauen.
Meine Vereinsmitgliedschaft lasse ich zum 31.12.16 auslaufen.

Danke für die schöne Zeit hier und viele Grüße



Rolf


Hmmm... Wer sich aus allen Foren zurück ziehen will,sollte in anderen Foren nicht so ein Schwachsinn schreiben.
Wir haben doch alle das gleiche Ziel. . Unser Hobby so angenehm wie möglich zu gestalten.wer gehen will soll gehen,und das positive und negative so mitnehmen.Ich denke ein nachtreten in andere Foren muss nicht sein.Ich für meinen teil bin froh,nun ein Mitglied dieser netten Gemeinde zu sein
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: aus die Maus

Beitrag von Frank 1886 »

Ich kann nur vermuten das es Rolf derzeit einfach nicht gut geht.
Ich werde jedenfalls nicht nachtreten, ich bin mir sogar fast sicher das es Rolf in unserer Gemeinschaft immer gut ergangen ist.

Alles gute für Deinen weiteren Lebensweg und viel Gesundheit.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: aus die Maus

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin mein lieber Rolf.

Als erstes wünsche ich dir für deinen weiteren Zukunft alles Gute, ich persönlich
finde es schade dass du mal wieder das Handtuch schmeißt willst, ich liebe
deine Beiträge und das was du aus so alten Kisten machst, dafür vielen Dank.

LG. Micha
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“