Wow, nun bin ich auch dabei ...

Antworten
Benutzeravatar
Hello-King-Fan
Beiträge: 7

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von Hello-King-Fan »

Hallo Sven :) Der Hello - King gehört einfach zu Hellomat, also für mich jedenfalls ;-) . Der Prince gefällt mir gut mit den 2 Risikoleitern auf der rechten Seite und der großen Ausspielung oben :cool: Von 50 auf 100 zu drücken ist natürlich super :) Den würde ich schon gerne mal spielen! Aber den Automaten sieht man sicher sehr selten :(
Zuletzt geändert von Hello-King-Fan am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lang lebe der König!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Wow, nun bin ich auch dabei ...

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, der Prince ist schon eine ziemliche Rarität heutzutage.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“