Vorstellung eines Neulings

Antworten
McMarley
Beiträge: 18

Vorstellung eines Neulings

Beitrag von McMarley »

Hallo alle zusammen,

ich habe die Tage schon ein paar Beiträge befasst bevor ich nun zur kleinen Vorstellung meinerseits komme.

Ich bin Lukas, momentan 21 und bald mit meiner Ausbildung im technischen Bereich fertig. Normalerweise sind Rechner mein Ding. Systeme aus Teilen zusammenbauen, installieren, generell nutzen und das würde ich auch ganz klar als Hobby nennen.
Ich habe schon über 10 Jahre einen Rechner, jeder halt halt so seins denke ich ;-)

Ich komme zu euch ins Forum, da ich von einem Nachbarn einen gehandicapten Rotamint Jackpot geschenkt bekommen habe. Er stand schon an der Straße als ich ihn gesehen habe und mich zum Nachdenken gebracht hat. Ich stand einen Moment und habe überlegt, fasziniert hat er mich sofort. Also klar habe ich ihn unter beide Arme gepackt und mitgenommen.

Ich hoffe, ich bekomme ihn irgendwie ans laufen, denn die Elektrik und Mechanik wirkt noch nicht (ganz) tot. Beim beschäftigen mit dem Automaten habe ich auch gemerkt wie cool dieses Hobby von euch eigentlich so sein kann. So einen Automat ist ja als Deko schon interessant, wenn man einen uhralten und funktionieren zu Hause stehen hat... hammer.

Mal sehen ob ich mir im schlimmsten Falle, falls der Jackpot nicht reparabel ist, einen anderen besorge. Ich bin erstmal zuversichtlich, werde nach Anleitung oder vorsichtigem probieren mal sehen was sich tut :)

Liebe Grüße an jeden hier im Forum und Verein,
Lukas

P.S.: Wann oder wie schaffe ich es, den Neulingsstatus zu verlieren? PNs wären schon hilfreich :)
Grüße gehen raus!

Automat: Rotamint Jackpot

Eine Heizung, die gluckert, wärmt mehr als eine gleich warme, die reibungslos funktioniert und schweigt.
- Gregor Brand

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von Realkojack »

Ja dann auch hier nochmal herzlich Willkommen Lukas. :)

Ich muss Dich warnen, diese Automaten sind keine Einzelgänger. Sie lieben Gesellschaft. :mrgreen:
Bei den wenigsten Menschen bleibt es bei einem Automaten. Hat man sich in den ersten verschossen, bleibt es nicht lange dabei.
Einige von uns haben mal Bilder eingestellt, die Du unter Heimspielos anschauen kannst. ::134::
Mmh, ich muss meine Bilder mal wieder aktualisieren. :roll:
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von hab_noch_dm »

Automaten sind definitiv Rudeltiere!

Willkommen im Forum!
42

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von 3GroschenMann »

Herzlich Willkommen hier
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von sam rothstein »

Willkommen im Forum.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von katzel »

Willkommen und viel Spaß!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo Lukas, herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns ::134::

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Lukas.

Auch aus Hamburg ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlich willkommen!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von Mattes »

Willkommen hier ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von merkurdisc »

Viel Spaß Hier und Willkommen
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

McMarley
Beiträge: 18

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von McMarley »

Einige von uns haben mal Bilder eingestellt, die Du unter Heimspielos anschauen kannst. ::134::
Na da habe ich mich schon durchgeklickt :) und ich kann verstehen, dass meist nur ein einzelner nicht reicht.

An alle anderen, danke euch erstmal herzlich. Ich bin mal gespannt was es noch so zum quatschen geben wird.

lg
Grüße gehen raus!

Automat: Rotamint Jackpot

Eine Heizung, die gluckert, wärmt mehr als eine gleich warme, die reibungslos funktioniert und schweigt.
- Gregor Brand

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von Whiteice »

Willkommen
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vorstellung eines Neulings

Beitrag von Frankiboy0815 »

Geldspielgeräte vermehren sich wie die Fliegen.....

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“