Text Size

Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon Esteka » 20.10.2017, 07:08

Pressemeldung.
Wohin zieht Bally Wulff denn um?

Berlin, 19.10.2017. Geschäftsführer Wolfram Seiffert ist zum 01. Oktober aus der Geschäftsleitung von BALLY WULFF ausgeschieden. Bis zu seinem endgültigen Eintritt in den Ruhestand im Frühjahr 2018 wird er das Berliner Unternehmen noch als Projektleiter für den bevorstehenden Firmenumzug unterstützen.

Insgesamt neun Jahre bekleidete Wolfram Seiffert die Position des Geschäftsführers beim Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem die Bereiche Fertigung, Einkauf & Beschaffung, Personal, IT, Forderungsmanagement sowie Controlling und Rechnungswesen.

„Als ich im April 2008 erstmals die Büros von BALLY WULFF betrat, habe ich nicht geahnt, dass diese so lange meine berufliche Heimat werden würden. Ich habe Mitarbeiter angetroffen, die mit vollem Einsatz bereit waren, für den Erhalt und den Erfolg von BALLY WULFF zu kämpfen. Ich habe die Zusammenarbeit zu jeder Zeit als angenehm, konstruktiv und zielführend empfunden und ich glaube, dass wir gemeinsam viel für BALLY WULFF erreicht haben“, fasste Wolfram Seiffert seine Zeit im Traditionsunternehmen bei seiner offiziellen Verabschiedung am 12. Oktober in Berlin zusammen.

Auch Ulrich Schmidt war stellvertretend für alle Gesellschafter vor Ort und widmete seinem langjährigen Wegbegleiter herzliche Worte zum Abschied: „Ich danke Wolfram Seiffert für sein Engagement in den vergangenen Jahren und alles Geleistete. Ich schätze mich glücklich, dass wir, wenn nun auch nicht mehr beruflich, so doch privat weiterhin miteinander verbunden sein werden.“

Nachfolger von Wolfram Seiffert ist Thomas Niehenke, der bereits zum 01. August 2017 seine neue Stellung angetreten hat. Niehenke bringt über 25 Jahre Branchenerfahrung mit. Vor BALLY WULFF war er in führenden Positionen für die Gauselmann Gruppe tätig und wagte danach den Schritt in die Selbstständigkeit als international agierender freiberuflicher Berater.

20171019_BALLY WULFF Lutz Albrecht-Ulrich Schmidt-GF Wolfram Seiffert be....jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 23445
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon kobayashi » 20.10.2017, 07:52

Esteka hat geschrieben:Wohin zieht Bally Wulff denn um?


Bleibt Berlin, nur anderer Standort.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 3757
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon ChriPo » 20.10.2017, 18:58

Bally Wulff hat eine neue Fabrik gebaut, weil die Stadt das bisherige Gebäude zurückhaben möchte (ist wohl städtisches Eigentum). Da wird ja leider ein historischer Standort aufgegeben...
Benutzeravatar
ChriPo
 
Beiträge: 274
Registriert: 01.02.2010, 12:44
Wohnort: Lengerich

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon Aztek06 » 20.10.2017, 19:48

ChriPo hat geschrieben:Bally Wulff hat eine neue Fabrik gebaut, weil die Stadt das bisherige Gebäude zurückhaben möchte (ist wohl städtisches Eigentum). Da wird ja leider ein historischer Standort aufgegeben...


Jo am Maybachufer werden Luxus Lofts gebaut..............
Bally Wulff: Piratengold, Rex, Lord, Windsor, AS Twintop MP, AS 3 Wide Wall
ADP: Nova Step, Multi Multi (1988), Taifun, Mega Max, Joker21, PokerStar, Wild Water, Vulkan
Benutzeravatar
Aztek06
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2009, 15:34
Wohnort: Dahlwitz Hoppegarten

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon Esteka » 20.10.2017, 20:12

So exklusiv habe ich die Umgebung gar nicht empfunden.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 23445
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon Aztek06 » 20.10.2017, 20:37

Esteka hat geschrieben:So exklusiv habe ich die Umgebung gar nicht empfunden.


Du warst wohl schon lange nicht mehr in Neukölln gewesen.Hier in Berlin wird Bezirk für Bezirk von der Oberschicht erobert. Auch die Pizeria La Musica schliesst Ende des Jahres ihr Tore.
Bally Wulff: Piratengold, Rex, Lord, Windsor, AS Twintop MP, AS 3 Wide Wall
ADP: Nova Step, Multi Multi (1988), Taifun, Mega Max, Joker21, PokerStar, Wild Water, Vulkan
Benutzeravatar
Aztek06
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2009, 15:34
Wohnort: Dahlwitz Hoppegarten

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon Esteka » 20.10.2017, 23:19

Wo wir nach der Werksbesichtigung waren?
War das die erste Besichtigung? Legendär! Wie wir ausgeschwärmt sind, das ratlose Personal hilflos stehen liessen und völlig unkontrolliert durch die heiligsten Hallen der Entwicklung stolperten. Ich habe Fotos von der Baba Jaga Entwicklung gemacht, die bestimmt nicht nach aussen dringen sollten. Andere haben die Museumsgeräte aus den Regalen gezerrt und alles geknipst was ungewöhnlich aussah. Die Prototypen Galerie hat ungeahnten Zuwachs bekommen.

Ein Top-5 Ereignis der Goldserie-Historie!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 23445
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon Aztek06 » 21.10.2017, 06:21

Esteka hat geschrieben:
Ein Top-5 Ereignis der Goldserie-Historie!


Lach stimmt. :lol: :lol: :lol:
Bally Wulff: Piratengold, Rex, Lord, Windsor, AS Twintop MP, AS 3 Wide Wall
ADP: Nova Step, Multi Multi (1988), Taifun, Mega Max, Joker21, PokerStar, Wild Water, Vulkan
Benutzeravatar
Aztek06
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2009, 15:34
Wohnort: Dahlwitz Hoppegarten

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon kobayashi » 21.10.2017, 07:56

Aztek06 hat geschrieben:Auch die Pizeria La Musica schliesst Ende des Jahres ihr Tore.


DAS ist der wirkliche Grund für den Umzug :lol: :lol: :lol:
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 3757
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitragvon muenzspielfreund » 21.10.2017, 17:10

Stimmt Stefan. In der Nachbetrachtung haben wir uns dort benommen, wie eine wild gewordene Horde Bären, die man mit einem paar Dutzend Bienenstöcke alleine gelassen hat. Das war damals wirklich sehr nett von den Angestellten, dass die uns damals haben wie kleine Kinder so gut wie alles durchgehen lassen.
Akt. Aufstellung: TrRcCh, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrToSp(rt), RtamSuJ(gn), DJP, G7R, CrRoyArt, CrCrs, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, SuBi, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 28454
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Unternehmensmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form