Vergnügungssteuer in Hildesheim - ein paar Zahlen

Antworten
Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Vergnügungssteuer in Hildesheim - ein paar Zahlen

Beitrag von KreuzAs »

Nachstehenden Artikel mal unkommentiert zur Kenntnisnahme..


Hier 2 x Platzhalter für 2 Dokumente die vom Team eingefügt werden (Sven ist informiert...)



Quelle: Zeitung "Kehrwieder am Sonntag", Hildesheim, Ausgabe vom 12.10.2014
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Vergnügungssteuer in Hildesheim - ein paar Zahlen

Beitrag von disa »

image.jpg
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Vergnügungssteuer in Hildesheim - ein paar Zahlen

Beitrag von disa »

In wuppertal liegt der Satz inzwischen bei 18% von der Brutto-Kasse.... Entspricht in etwa 21,6%....
Noch schlimmer sind die Betreiber in Kommunen dran wo der Einsatz besteuert wird, wobei in Deutschland eigentlich eine Steuer nicht schade darf.... Schon komisch....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Vergnügungssteuer in Hildesheim - ein paar Zahlen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Hannover ist ebenfalls bei 18% der Brutto-Kasse.

Falls das nicht mit dem Verlag abgestimmt ist, besser nur auf das ePaper verlinken, eine weitere teure Abmahnung muss ja nicht sein:

Kehrwieder am Sonntag vom 12.10.2014 (Seite 5)

22 Spielhallen erscheint mir sehr wenig, ich hatte bisher den Eindruck, HI wäre eine Stadt mit extrem hoher Hallendichte, gefühlt ist nämlich wirklich an jeder Straßenecke eine. So 15 Stück könnte ich locker aus dem Stehgreif sagen und ich kenne mich nun wirklich nicht besonders gut in Hildesheim aus.

Die Zahlen verwundern mich sowieso ein bisschen. 2013 493 Geräte in 22 Spielhallen und 2014 523 Geräte bei immer noch 22 Spielhallen? Wie geht das denn?
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Vergnügungssteuer in Hildesheim - ein paar Zahlen

Beitrag von disa »

Danke *** gelöschter Nutzer *** , besser ist das, ja. Hab's rausgenommen, hoffe das hat noch geklappt...
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Vergnügungssteuer in Hildesheim - ein paar Zahlen

Beitrag von KreuzAs »

Danke Disa....sorry, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Und mit dem ePaper ist's ja auch eine feine Sache!
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vergnügungssteuer in Hildesheim - ein paar Zahlen

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke Euch allen für die gute Zusammenarbeit :hoch !
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“