Gewinnspiel 40 Jahre Merkur

Antworten
Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Gewinnspiel 40 Jahre Merkur

Beitrag von Esteka »

Zitat:

Im Dezember 1976 erhielt unser Firmengründer Paul Gauselmann die Zulassung für sein erstes selbstentwickeltes Geldspielgerät - den Merkur B. Diesen brachte er 1977 erstmalig auf den Markt. Seitdem sind 40 Jahre vergangen, in denen sich auch bei uns viel getan hat. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir den ganzen September ein besonderes Gewinnspiel für Euch, mit einem noch nie dagewesenen Hauptpreis!

Erlebt mit uns eine Zeitreise zu fünf Meilensteinen der Merkur-Geschichte. Angefangen 1977, über die Jahre 2001, 2010 und 2015 präsentieren wir Euch fünf verschiedene Automaten, die den Weg zum Erfolg der Marke Merkur ebneten. Neben wissenswerten Infos über die einzelnen Geräte habt Ihr die Möglichkeit, an jedem dieser fünf Automaten virtuell zu „spielen“. Erzielt Ihr die benötigten Symbol-Kombinationen, könnt Ihr tolle Merkur Magie & M-BOX Fanartikel, pro Gehäuse einen Hauptpreis und als Aktions-Hauptpreis sogar einen Merkur Champion gewinnen!

Der Merkur Champion ist ein Unterhaltungsgerät ohne Geldgewinnmöglichkeit mit 30 Top Spielen, die Ihr auch von unseren Geldspielgeräten kennt. DER Hit in jedem Partykeller!

Je öfter Ihr mitmacht, desto größer ist die Chance auf einen der Gewinne! Schaut also täglich vorbei und versucht Euer Glück!

Ihr habt Lust mitzumachen!? Dann klickt einfach auf den Button und Ihr gelangt automatisch zu dem gerade aktuellen Gerät!

Facebook Link
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Gewinnspiel 40 Jahre Merkur

Beitrag von Esteka »

Das erste Turniergerät. Viel Glück!
image.jpg
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Gewinnspiel 40 Jahre Merkur

Beitrag von Digidaddler »

Coole Sache, leider kommt die Meldung, dass eine erforderliche "Permission" fehlt. Ich habe allerdings auch die Häkchen bei der Freigabe meiner Freundesliste und Emailadresse entfernt. Selbst wenn ich die Emailadresse freigebe, wird noch gemeckert. Ob meine Freundesliste wirklich erforderlich ist?
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Gewinnspiel 40 Jahre Merkur

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:Zitat:

Im Dezember 1976 erhielt unser Firmengründer Paul Gauselmann
??Unser Firmengründer??
Ich kann hier definitiv bestätigen, daß er für mich keine Firma gegründet hat. 1976 war ich in der Ausbildung und hätte mich über weitere Einkünfte aus einer selbständigen Tätigkeit sehr gefreut.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Gewinnspiel 40 Jahre Merkur

Beitrag von FrankBln »

Ich hätte gerne mitgespielt. Aber ich mache kein Furzbuch. Gibt es eine Möglichkeit ohne zu spielen?
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Gewinnspiel 40 Jahre Merkur

Beitrag von dj-chi »

Digidaddler hat geschrieben:Coole Sache, leider kommt die Meldung, dass eine erforderliche "Permission" fehlt. Ich habe allerdings auch die Häkchen bei der Freigabe meiner Freundesliste und Emailadresse entfernt. Selbst wenn ich die Emailadresse freigebe, wird noch gemeckert. Ob meine Freundesliste wirklich erforderlich ist?
Ist bei mir auch so. Diese beiden Freigaben erteile ich aber nicht. Dann eben nicht mitspielen.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Gewinnspiel 40 Jahre Merkur

Beitrag von Esteka »

Mir hätte es besser gefallen, wenn man Sonnen verwendet hätte statt Siebenen und Kirschen.
1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Gewinnspiel 40 Jahre Merkur

Beitrag von white shark »

21329366_1507439826006054_1215374779_o.jpg
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“