Bally Wulff LUX

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Bally Wulff LUX

Beitrag von Esteka »

Da hat Bally Wulff ja Grosses vor...
Ein Meilenstein am Horizont
BALLY WULFF präsentiert die Neuheit LUX im Rahmen eines exklusiven Events


Berlin, 18.10.2017. BALLY WULFF hat etwas zu feiern. Nach Jahren intensivster Entwicklungsarbeit präsentieren die Berliner mit LUX im November 2017 ihr neuestes Highlight und haben es sich auf die Fahne geschrieben, mit dieser Neuheit und einer einzigartigen Veranstaltung ihre Kunden zu begeistern. Als Event-Location wurde neben dem berühmten Kaufhaus des Westens das Theater am Potsdamer Platz in Berlin gewählt, das durch Musicals wie „Hinterm Horizont“ bekannt geworden ist.

Am 11. November ist die Branche geladen, wenn ein Meilenstein der BALLY WULFF Firmengeschichte im Theater am Potsdamer Platz erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. Gefeiert wird im Anschluss nach Ladenschluss im exklusiv für Kunden geöffneten größten Warenhaus Europas– dem KaDeWe. Die Gäste haben hier die Chance, in der Feinkostabteilung nach Lust und Laune zu schlemmen und im Rahmen eines Late-Night-Shoppings die heißesten Trends der Hauptstadt zu entdecken.

„Wir möchten LUX mit einem Paukenschlag unseren Kunden präsentieren und dieses Highlight gebührend feiern,“ erklärt Geschäftsführer Lars Rogge den Hintergrund des Events der Superlative. BALLY WULFF bringt aber nicht nur LUX auf den Markt, sondern stellt sich auch allen Anforderungen der Technischen Richtlinie 5. Entstanden ist die größte Produktpalette aller Zeiten, in der jeder Kunde genau das für ihn richtige Angebot für die TR5-Welt findet.

Geschäftsführer Lars Rogge bestätigt: „Diese Markteinführung ist für BALLY WULFF einer der größten Schritte der Firmengeschichte – ein Meilenstein, um unsere Position am Markt weiter auszubauen.“

So läutet LUX eine neue Ära ein, die neben den Spielen der Berliner auch die Spiel- und Gaststätten der BALLY WULFF Kunden ganz neu in Szene setzen wird.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Bally Wulff LUX

Beitrag von kobayashi »

Neue Produktline unter TR5 und neue Gehäuse nun bei BallyWulff verfügbar :

https://www.ballywulff.de/produkte/spielepakete
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally Wulff LUX

Beitrag von Esteka »

Pressemeldung von BW:

Film ab für TR 5
Die neue Gerätegeneration LUX macht auch auf der Leinwand eine gute Figur

Berlin, 24.11.2017. Am 11. November fand im Rahmen des exklusiven TR 5-Events von BALLY WULFF in Berlin die Erstausstrahlung eines emotionalen Produkt-Spots sowie einer informativen Dokumentation zur Entstehungsgeschichte der neuen LUX-Gehäuse statt. Mit beiden Produktionen in Kinoqualität setzt BALLY WULFF die innovative Hardware gekonnt in Szene.

Für die aufwendigen Dreharbeiten engagierte BALLY WULFF den renommierten Berliner Filmemacher Michel Briegel. Unter seiner Regie wurde die neue Gerätefamilie in den atemberaubenden Kulissen des alten Rummelsburger Kraftwerks perfekt inszeniert. Zwischen alten Transformatoren und Stahlbeton gelang es, die visionären Highlights der Generation LUX perfekt einzufangen. Entstanden ist ein einzigartiger Produkt-Spot, der die neuen Gehäusevarianten standesgemäß in Szene setzt. "Uns war wichtig, dass der Spot die wesentlichen Vorzüge der LUX-Familie perfekt hervorhebt und gleichzeitig das brillante Spielvergnügen der neuen Geräte-Serie optimal vermittelt. Mit diesem Spot hat Michel Briegel voll ins Schwarze getroffen", erklärt BALLY WULFF Marketingleiter Francesco Vescio begeistert.

Neben professionellem Knowhow und jeder Menge Ehrgeiz setzte Briegel bei der Produktion stark auf Hightech-Equipment und unkonventionelle Einstellungen: Highspeed Kameras, elektrische Cam Cars und innovative Lichttechnik liefern außergewöhnliche Aufnahmen, die neben beispielloser Ästhetik auch erfrischend neue Perspektiven auf die Geräte möglich machen.

Neben dem neuen Produkt-Clip, war es BALLY WULFF auch ein Anliegen, die jahrelange Entwicklungsarbeit, die hinter der neuen Hardware steckt, auf die Leinwand zu bringen. So wurde die Entstehung der Gerätefamilie LUX monatelang von Briegel und seiner 10-köpfigen Filmcrew begleitet und dokumentiert. Angefangen bei den ersten Entwürfen über zahlreiche Prototypen bis hin zum fertigen Meisterstück: Die 15-minütige Dokumentation nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch vier Jahre engagierter Entwicklungsarbeit samt Höhen und Tiefen.

"Mit diesen aufwendig inszenierten Produktionen ist es uns nicht nur perfekt gelungen, die zahlreichen Produktinnovationen optimal einzufangen, sondern der Branche einen hochgradig authentischen Blick hinter die Kulissen der Gerätetechnologie zu liefern", erklärt Geschäftsführer Lars Rogge.

Die beiden Filme können unter http://www.generation-lux.de" onclick="window.open(this.href);return false; angeschaut werden.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Wulff LUX

Beitrag von GS33 »

Wie furchtbar.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Bally Wulff LUX

Beitrag von privataufsteller »

Die Filme sind doch toll.
Und wenn der Generationswechsel jetzt auch noch klappt... Genial! :hoch
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Wulff LUX

Beitrag von GS33 »

Ich kann mit solchen Filmen nichts anfangen. Vor allem diese "Dokumentation" kann ich mir nicht ansehen. Da wird dauernd irgendwas angeschnitten, irgend etwas eingeblendet, dann sagt mal wieder jemand einen Satz, andauernd schwenkt es um. Da wird man doch kirre bei.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Bally Wulff LUX

Beitrag von Realkojack »

An und für sich ganz schöne Filme, nur finde ich den tatsächlichen Informationsgehalt darin recht gering.
Ich habe nicht verstanden, was denn nun mit "von Grund auf völlig neu konzipiert" gemeint ist. Soweit ich sehe, handelt es sich immer noch um Automaten mit Bildschirmen und Spielen. ;-)
Wäre ja mal was, wenn man sich nicht die Knie stoßen, wie ein Affe auf'm Schleifstein davorhocken oder sich der Plastikrahmen des Bildschirms nicht ins Bild reindrücken oder der Rechner leistungsmäßig mit den Spielen zurechtkommen würde (Mischung verschiedener Automateneindrücke der letzten Jahre).

Auch wäre es gut, wenn die Mitarbeiter der Spielhallen ins "Soundkonzept" eingeweiht würden. ;-) Zu oft sind die Kisten zu leise oder zu laut.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“