Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von Esteka »

Pressemeldung.
Wohin zieht Bally Wulff denn um?
Berlin, 19.10.2017. Geschäftsführer Wolfram Seiffert ist zum 01. Oktober aus der Geschäftsleitung von BALLY WULFF ausgeschieden. Bis zu seinem endgültigen Eintritt in den Ruhestand im Frühjahr 2018 wird er das Berliner Unternehmen noch als Projektleiter für den bevorstehenden Firmenumzug unterstützen.

Insgesamt neun Jahre bekleidete Wolfram Seiffert die Position des Geschäftsführers beim Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem die Bereiche Fertigung, Einkauf & Beschaffung, Personal, IT, Forderungsmanagement sowie Controlling und Rechnungswesen.

„Als ich im April 2008 erstmals die Büros von BALLY WULFF betrat, habe ich nicht geahnt, dass diese so lange meine berufliche Heimat werden würden. Ich habe Mitarbeiter angetroffen, die mit vollem Einsatz bereit waren, für den Erhalt und den Erfolg von BALLY WULFF zu kämpfen. Ich habe die Zusammenarbeit zu jeder Zeit als angenehm, konstruktiv und zielführend empfunden und ich glaube, dass wir gemeinsam viel für BALLY WULFF erreicht haben“, fasste Wolfram Seiffert seine Zeit im Traditionsunternehmen bei seiner offiziellen Verabschiedung am 12. Oktober in Berlin zusammen.

Auch Ulrich Schmidt war stellvertretend für alle Gesellschafter vor Ort und widmete seinem langjährigen Wegbegleiter herzliche Worte zum Abschied: „Ich danke Wolfram Seiffert für sein Engagement in den vergangenen Jahren und alles Geleistete. Ich schätze mich glücklich, dass wir, wenn nun auch nicht mehr beruflich, so doch privat weiterhin miteinander verbunden sein werden.“

Nachfolger von Wolfram Seiffert ist Thomas Niehenke, der bereits zum 01. August 2017 seine neue Stellung angetreten hat. Niehenke bringt über 25 Jahre Branchenerfahrung mit. Vor BALLY WULFF war er in führenden Positionen für die Gauselmann Gruppe tätig und wagte danach den Schritt in die Selbstständigkeit als international agierender freiberuflicher Berater.
20171019_BALLY WULFF Lutz Albrecht-Ulrich Schmidt-GF Wolfram Seiffert be....jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von kobayashi »

Esteka hat geschrieben: Wohin zieht Bally Wulff denn um?
Bleibt Berlin, nur anderer Standort.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
ChriPo
Beiträge: 289

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von ChriPo »

Bally Wulff hat eine neue Fabrik gebaut, weil die Stadt das bisherige Gebäude zurückhaben möchte (ist wohl städtisches Eigentum). Da wird ja leider ein historischer Standort aufgegeben...
Zuletzt geändert von ChriPo am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von Aztek06 »

ChriPo hat geschrieben:Bally Wulff hat eine neue Fabrik gebaut, weil die Stadt das bisherige Gebäude zurückhaben möchte (ist wohl städtisches Eigentum). Da wird ja leider ein historischer Standort aufgegeben...
Jo am Maybachufer werden Luxus Lofts gebaut..............
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von Esteka »

So exklusiv habe ich die Umgebung gar nicht empfunden.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von Aztek06 »

Esteka hat geschrieben:So exklusiv habe ich die Umgebung gar nicht empfunden.
Du warst wohl schon lange nicht mehr in Neukölln gewesen.Hier in Berlin wird Bezirk für Bezirk von der Oberschicht erobert. Auch die Pizeria La Musica schliesst Ende des Jahres ihr Tore.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von Esteka »

Wo wir nach der Werksbesichtigung waren?
War das die erste Besichtigung? Legendär! Wie wir ausgeschwärmt sind, das ratlose Personal hilflos stehen liessen und völlig unkontrolliert durch die heiligsten Hallen der Entwicklung stolperten. Ich habe Fotos von der Baba Jaga Entwicklung gemacht, die bestimmt nicht nach aussen dringen sollten. Andere haben die Museumsgeräte aus den Regalen gezerrt und alles geknipst was ungewöhnlich aussah. Die Prototypen Galerie hat ungeahnten Zuwachs bekommen.

Ein Top-5 Ereignis der Goldserie-Historie!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von Aztek06 »

Esteka hat geschrieben:
Ein Top-5 Ereignis der Goldserie-Historie!
Lach stimmt. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von kobayashi »

Aztek06 hat geschrieben:Auch die Pizeria La Musica schliesst Ende des Jahres ihr Tore.
DAS ist der wirkliche Grund für den Umzug :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bally Wulff verabschiedet Wolfram Seiffert

Beitrag von muenzspielfreund »

Stimmt Stefan. In der Nachbetrachtung haben wir uns dort benommen, wie eine wild gewordene Horde Bären, die man mit einem paar Dutzend Bienenstöcke alleine gelassen hat. Das war damals wirklich sehr nett von den Angestellten, dass die uns damals haben wie kleine Kinder so gut wie alles durchgehen lassen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“