Las Vegas hat sich verzockt

Antworten
Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Las Vegas hat sich verzockt

Beitrag von kobayashi »

Ok Stefan , du möchtest ja in der Regel zur G2E, da werden die Preise sicher explodieren. In London zur ICE sieht es ähnlich aus, zumindest bei den Hotels in der großräumigen Umgebung des Excel.

Aber generell ist es schon richtig, dass die Preise seit 2011 schon deutlich angestiegen sind.

Das Luxus-Frühstück-Buffet im Ceasar's hat aber auch 2011 schon 24$ gekostet, war es aber auch wert.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Las Vegas hat sich verzockt

Beitrag von white shark »

Weiss gar nicht, was Ihr habt.
Im Moment purzeln die Preise um 50-60 %
z.B. Venetian für 1 Woche Anfang September 1084.- p.P. (incl.Flug) !

https://www.expedia.de/Hotel-Search?pac ... =Las+Vegas+(und+Umgebung" onclick="window.open(this.href);return false;),+Nevada,+USA&ttla=LAS&startDate=01.09.2018&endDate=08.09.2018&sort=recommended
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Las Vegas hat sich verzockt

Beitrag von Frankiboy0815 »

in Downtown sind die preise immer noch recht günstig und man kommt mit dem Deuce Bus recht schnell den Strip lang. Wochenkarte kostet nicht die Welt..

nur die Fee ist sehr üppig geworden, und wenn man kein Mietauto hat und W-Lan benötige ich auch nur bedingt......

war 6 mal in Las Vegas;-) und irgendwann gehts dann wieder hin, wenn mich meine Regierung lässt..... ::271::

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“