Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Moderator: GameSimu

Gesperrt
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Das Video ist ein Fake und im Testmodus entstanden. Da möchte wohl wieder jemand irgendwelche ominösen Strategien verkaufen. Auf die Kommentare würde ich nichts geben, die sollen es wohl nur echt erscheinen lassen.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

GameSimu
Beiträge: 127

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von GameSimu »

Hallo *** gelöschter Nutzer *** .

Woran erkennst Du, dass es sich um den Testmodus handelt?

Liebe Grüße
Mike
Zuletzt geändert von GameSimu am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Realkojack »

Hm, ich frage mich, wieso plötzlich aus 3 Sternen 5 werden?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Hallo Mike, ich habe gute Ohren :) Direkt vor dem Einlauf der drei Sterne wird die Rückgabetaste gedrückt, was mit dem Ton der Einsatzpause quittiert wird. Direkt danach wird sie nochmals gedrückt um den Top-Win zu aktivieren, was ebenfalls wieder mit dem Ton quittiert wird.

Youtube ist voll mit solchen Fakes, die gerne an unwissende Leute als tolle Strategie oder Fehler für viel Geld verkauft werden, z.B. hier:

Blazing Star:

http://www.youtube.com/watch?v=viXa5H6pabU" onclick="window.open(this.href);return false;

Ghost Slider:

http://www.youtube.com/watch?v=2fqGjM3ObGE" onclick="window.open(this.href);return false;

Letzeres ist besonders perfide, so soll wohl mit den Kommentaren eine gewisse Unsicherheit und Spannung aufgebaut werden, dabei ist natürlich von der ersten Sekunde an klar, dass die vier Slides hintereinander einlaufen werden.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Realkojack »

gelöschter Nutzer hat geschrieben:Hallo Mike, ich habe gute Ohren :) Direkt vor dem Einlauf der drei Sterne wird die Rückgabetaste gedrückt, was mit dem Ton der Einsatzpause quittiert wird. Direkt danach wird sie nochmals gedrückt um den Top-Win zu aktivieren, was ebenfalls wieder mit dem Ton quittiert wird....
Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
UFF!
anbet.gif
[/size]
Du meine Güte gelöschter Nutzer , :shock:
ich ziehe jetzt mal ganz öffentlich (sonst nur insgeheim) den Hut vor Dir!
hi.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von muenzspielfreund »

*** gelöschter Nutzer *** hat recht, ich habe das auch gehört! Das ist im Testmodus entstanden!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gast

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Gast »

Man braucht nur mal auf den Account des Typen drücken und sieht nur Top-Gewinne und eine email-Adresse zur "Beratung".
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von white shark »

Tja, so verdienen halt manche ihren Lebensunterhalt.
Die "Beratung" ist garantiert nicht kostenlos.
Es gibt genug Schwachköpfe, die für angebliche Tricks harte Euros bezahlen. :roll:
Wenn ich so ein Video im Netz finde, melde ich es sofort als Betrug/Spam bei YouTube !
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

GameSimu
Beiträge: 127

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von GameSimu »

Hallo *** gelöschter Nutzer *** , hallo zusammen.

Vielen Dank für die Information zum Topwin-Film. Man lernt eben nie aus. Vielleicht kannst Du Dir, *** gelöschter Nutzer *** , auch einmal den zweiten Film ansehen (Google Secret Star Topwin von Fussballfreak).

Was mich auch interessieren würde ist: sehr früh hat ein gewisser Satfernsehen ein Video vom Secret Star reingestellt, das inzwischen über 50.000 Klicks hat. Wie kommt eine solch hohe Anzahl von Interessenten zustande? Hast Du, *** gelöschter Nutzer *** , oder hat einer von Euch dafür eine Erklärung?

Liebe Grüße
Mike
Zuletzt geändert von GameSimu am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

GameSimu
Beiträge: 127

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von GameSimu »

Hallo Ralf, hallo zusammen.

Es ist für den Topwin egal, ob 3 oder 4 oder 5 Sterne einlaufen. Hauptsache der Topwin-Stern ist in der Ausspielung enthalten. Wird er gezogen, so werden in jedem Fall alle Walzen mit Sternen versehen.

Liebe Grüße
Mike
Zuletzt geändert von GameSimu am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von white shark »

Sorry, auch bei dem 2. Video ist der Quittierungston zu hören, bevor die 3 Sterne einlaufen. :runter
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Realkojack »

GameSimu hat geschrieben:Hallo Ralf, hallo zusammen.

Es ist für den Topwin egal, ob 3 oder 4 oder 5 Sterne einlaufen. Hauptsache der Topwin-Stern ist in der Ausspielung enthalten. Wird er gezogen, so werden in jedem Fall alle Walzen mit Sternen versehen.

Liebe Grüße
Mike
Achso. :)
Vielen Dank für die Info Mike! :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Günter »

Das mit dem Quittierungston wußte ich noch nicht. Ich war auch noch nicht so oft im Demomodus. ;)

Das mit den 50.000 Klicks wundert mich auch etwas. Ein paar tausend wären realistischer.

Es könnte mit der Youtube-Suche zusammen hängen. Nach der Kombination Secret und Star wird sicher häufiger gesucht. Dazu kommt im Text der Begriff "Spiel" vor. Vielleicht klicken manche darauf, die nach etwas Anderem suchen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Neben dem Secret Star Video hat er (oder sie) noch ein Monopoly Jackpot Video mit ähnlich vielen Hits und ein Video von Knights Life mit sogar knapp 70k Hits, das sind in der Tat ungewöhnlich viele Zugriffe.

Eine genaue Erklärung habe ich auch nicht parat, kann nur Vermutungen anstellen: Eine große Rolle wird unter Garantie das sehr gute Google-Ranking spielen, denn sucht man dort nach "Secret Star", erscheint das Video in Position 1, also ganz oben in der Liste. Vielleicht wird daher das Video auch innerhalb von Youtube außergewöhnlich oft von anderen Clips aus als "ähnliches Video" in der rechten Leiste angeboten, ich kenne die Mechanismen dort allerdings nicht.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Gast »

Mit anderen Worten. Der TopWin wurde noch nie in freier Wildbahn gesehen.

Mit der Zeit habe ich das Gefühl, das Secret Star mit TopWin ausgeliefert wurde, dieser aber nicht in den "Verkauf" gekommen ist.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Secret Star Diskussion“