Text Size

Sonstiges

Moderator: GameSimu

Re: Sonstiges

Beitragvon Rubinsky » 07.03.2012, 18:49

Gratulation Mike,

nachdem ich die Aufmachung & Ablauf des Top-Win gesehen habe (da besonders die Musikzusammenstellung!), die geschaltete Werbung im Werbemodus auf den Idealgeräten und die Auflistung von Secret Star auf http://www.merkur-magie.de hoffe und wünsche ich dir, dass es der Kracher wird, den du dir wünschst. Es sieht super aus!!! Ich bin fasziniert.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 20:09, insgesamt 9-mal geändert.
Rubinsky
 
Beiträge: 469
Registriert: 31.10.2010, 17:15

Re: Sonstiges

Beitragvon Aztek06 » 07.03.2012, 19:20

Naja ganz so sehe ich es nicht, wenn also die Ausspielung mit Sondersymbol habe passiert folgender Fehler (wie ich finde):

Das Video wird abgefeuert und wenn es fast zum stehen kommt hat man das Gefühl er bleibt immer beim Sondersymbol stehen, aber dann wird einfach ein Bild mit der Kirsche (oder andere Frucht) raufgepackt. Das finde ich etwas unschön.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 20:09, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Aztek06
 
Beiträge: 2189
Registriert: 10.12.2009, 15:34
Wohnort: Dahlwitz Hoppegarten

Re: Sonstiges

Beitragvon kobayashi » 08.03.2012, 09:14

Aztek06 hat geschrieben:Naja ganz so sehe ich es nicht, wenn also die Ausspielung mit Sondersymbol habe passiert folgender Fehler (wie ich finde):

Das Video wird abgefeuert und wenn es fast zum stehen kommt hat man das Gefühl er bleibt immer beim Sondersymbol stehen, aber dann wird einfach ein Bild mit der Kirsche (oder andere Frucht) raufgepackt. Das finde ich etwas unschön.


Das hatten wir hier schon durchdiskutiert und das ist wohl nicht so von Mike gewollt, sondern ein Fehler in der Umsetzung. Bei den neuen Ideal-Vision-Slant Geräten mit der "Wischtechnik-Firmware" war das schon deutlich besser.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 20:09, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4274
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Sonstiges

Beitragvon Gast » 08.03.2012, 15:31

Eine Umfrage hat Merkur Magie auch ins Leben gerufen.

siehe hier

Fünf Spiele stehen zur Auswahl.

Goldify
King’s Tower
Max Slider
Secret Star
Vampire’s Night

Secret Star belegt den letzten Platz.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 20:09, insgesamt 9-mal geändert.
Gast
 

Re: Sonstiges

Beitragvon kobayashi » 08.03.2012, 17:22

so_isses hat geschrieben:Eine Umfrage hat Merkur Magie auch ins Leben gerufen.

siehe hier

Fünf Spiele stehen zur Auswahl.

Goldify
King’s Tower
Max Slider
Secret Star
Vampire’s Night

Secret Star belegt den letzten Platz.



Mit bis jetzt 67 Stimmen allerdings noch eine recht kleine Datenbasis. Von den 5 mag ich Max Slider am liebsten.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 20:09, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4274
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Sonstiges

Beitragvon Günter » 17.03.2012, 00:58

Heute hatte ich einen lustigen Fehler. Ich bekam die Auslösung bei 105 Punkten, damit 3 Sterne und die Kirsche.

Nach dem Auffüllen der ersten drei Walzen wollte ich mit der Starttaste gleich annehmen (die Animationen brauche ich da wirklich nicht).

Der Automat dachte zuerst einmal vielleicht eine Minute nach. Dann zählte er die Gewinne wie gewohnt auf, kam allerdings mit der Grafik etwas durcheinander.

Secret Star 1.jpg


Zum Schluß sah es dann so aus:

Secret Star 2.jpg


Danach war wieder alles normal.

Nebenbei kümmert sich Secret Star immer noch nicht um die eingestellte Spielvariante. Man kann bei 20 Cent Mindesteinsatz auch mit 5 oder 10 Cent Einsatz spielen.

Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 20:09, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Günter
 
Beiträge: 2832
Registriert: 28.01.2010, 15:21

Re: Sonstiges

Beitragvon kobayashi » 17.03.2012, 09:36

kobayashi hat geschrieben:
so_isses hat geschrieben:Eine Umfrage hat Merkur Magie auch ins Leben gerufen.

siehe hier

Fünf Spiele stehen zur Auswahl.

Goldify
King’s Tower
Max Slider
Secret Star
Vampire’s Night

Secret Star belegt den letzten Platz.



Mit bis jetzt 67 Stimmen allerdings noch eine recht kleine Datenbasis. Von den 5 mag ich Max Slider am liebsten.


Mit inzwischen 150 Stimmen Datenbasis liegt der SS inzwischen auf Platz 3.

Für die Laufzeit finde ich 150 abgegebene Stimmen immer noch lächerlich wenig. Spricht nichtgerade dafür das die Merkur-Magie Seite geradezu von Lesern übervölkert wird.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4274
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Secret Star Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form