TOP WIN

Moderator: GameSimu

Gesperrt
GameSimu
Beiträge: 127

TOP WIN

Beitrag von GameSimu »

Hallo *** gelöschter Nutzer *** , hallo zusammen.

Ich antworte Dir auf einen Deiner Beiträge an dieser Stelle, da die Sache mit dem Topwin doch so viel Interesse gefunden hat, dass es mir lohnend schien, dafür nun einen eigenen Thread aufzumachen.

Ich bin vor ein paar Monaten bereits der Sache nachgegangen und habe das Fallen des Topwins überprüfen lassen. Mich haben die Ergebnisse dieser Überprüfung seinerzeit überzeugt. Gleichwohl werde ich nunmehr der Sache noch einmal nachgehen, da nun soviel Zeit vergangen ist, dass man - auch meiner Meinung nach - mehr davon hätte hören müssen.

Freilich ist ein Fehler nicht sehr wahrscheinlich, aber prinzipiell auch nicht ausgeschlossen. Die von Dir angesprochenen anderen Fehler und Schwächen müssten eigentlich inzwischen alle behoben sein. Wahrscheinlich triffst Du auf alte Versionen, die kein Update erhielten.

Wie Du richtig schreibst, trifft mich diesbezüglich keine Schuld, andererseits bin ich auch nicht ganz unschuldig, denn der Secret Star war in der Programmierung sehr anspruchsvoll, weil vieles ganz anders abläuft als bei allen anderen Spielsystemen. Ich werbe damit um Verständnis für die Programmierer, die beim Secret Star keinen so leichten Job hatten.

Liebe Grüße
Mike
Zuletzt geändert von GameSimu am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: TOP WIN

Beitrag von kobayashi »

Das Verständnis ist sicher da Mike.

Was mich etwas ärgert ist das bei ADP (nicht bei Dir Mike) doch oft Fehler drin sind die eigentlich nach spätestens 30 Minuten Spielen offensichtlich werden. Gibt es denn keine Qualitätskontrolle für die Spielepakete ?

Ich weiss ja dass es sie gibt, aber einge Sachen dürfen da einfach nicht durchrutschen.

Das der TOP Win aufgrund eines technischen Fehlers nicht auftritt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da hätte doch sicher die PTB in Ihren Langzeitstatistiken schon den mahnenden Finger erhoben.

Soweit ich weiss testet die PTB doch am original Refrenzgerät mit der Datenbanksoftware die nachher auch in die Aufstellung kommt. So ein eklatanter Fehler hätte dann doch auch da auffallen müssen.

Aber wie schon besprochen ist es für einen längerfristigen Erfolg eines Spieles wichtig, dass es positive Mundpropaganda gibt. Die Hauptgewinne müssen spürbar fallen und Gewinner müssen drüber berichten. Zuschauer und Nachbarspieler müssen die dicken Dinger sehen. Dies ist halt, durch welche Gründe auch immer, beim SS nicht passiert.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: TOP WIN

Beitrag von Rubinsky »

kobayashi hat geschrieben:Die Hauptgewinne müssen spürbar fallen und Gewinner müssen drüber berichten. Zuschauer und Nachbarspieler müssen die dicken Dinger sehen.
Diese Zeit ist nun eingetroffen!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: TOP WIN

Beitrag von white shark »

Rubinsky hat geschrieben:
kobayashi hat geschrieben:Die Hauptgewinne müssen spürbar fallen und Gewinner müssen drüber berichten. Zuschauer und Nachbarspieler müssen die dicken Dinger sehen.
Diese Zeit ist nun eingetroffen!
Wo ? Wann ? Erzähl ! ::318::
Nur an Geräten mit Update ?
Woran erkenne ich die ?
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: TOP WIN

Beitrag von Günter »

Rubinsky hat geschrieben:Diese Zeit ist nun eingetroffen!
Etwas mehr Informationen könntest Du schon geben, Rubinsky.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: TOP WIN

Beitrag von Gast »

Der Tourismus kann beginnen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: TOP WIN

Beitrag von Günter »

so_isses hat geschrieben:Der Tourismus kann beginnen.
Welcher Tourismus?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: TOP WIN

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Rubinsky hat geschrieben:
kobayashi hat geschrieben:Die Hauptgewinne müssen spürbar fallen und Gewinner müssen drüber berichten. Zuschauer und Nachbarspieler müssen die dicken Dinger sehen.
Diese Zeit ist nun eingetroffen!
picsor.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: TOP WIN

Beitrag von white shark »

Da hat der Ruben sich aber weit aus dem Fenster gelehnt...

Hoffentlich müssen wir Ihn nicht Teeren und Federn ! :shock:
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: TOP WIN

Beitrag von Rubinsky »

Lasst den Teer in den Tonnen und die Federn an den Viechern. 3 verschiedene Quellen, alle sicher! Gefallen diese und letzte Woche. Zu Programmständen, Spielepaketen und Gehäuseformen kann ich nichts sagen.
Ich freue mich einfach, dass jetzt die schönste Seite des Spieles zum Vorschein kommt.
Sehr schöner Top Win Sound!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: TOP WIN

Beitrag von white shark »

ich glaub's erst, wenn ich's seh ! ::113::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: TOP WIN

Beitrag von Rubinsky »

Heute wieder bestätigt bekommen, dass der Top Win gefallen ist. Übt ihr euch in Schweigen oder ist das ein lokales Phänomen um mich herum?

Naja, vll. ist hier wohl Schweigen Gold...
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Gast

Re: TOP WIN

Beitrag von Gast »

Rubinsky hat geschrieben:Heute wieder bestätigt bekommen, dass der Top Win gefallen ist. Übt ihr euch in Schweigen oder ist das ein lokales Phänomen um mich herum?

Naja, vll. ist hier wohl Schweigen Gold...
Was ist daran so erregend?
Warum sollte der Topwin nicht fallen?
Meine Informationen zufolge ist der Topwin allein in der ersten Woche nach Erscheinen 17x gefallen.
Deutschland ist gross und erstreckt sich weiter als über den Kölner Ring. ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: TOP WIN

Beitrag von Rubinsky »

Junge knackige Frauen lösen bei mir steht´s eine Erregung aus, wie´s bei dir mit der Erregung so aussieht kann ich nicht sagen ;-) Das soll hier auch nicht das Thema sein.
Zumindest antwortest du, da scheint also etwas dran zu sein.
Es gehts vielmehr darum, dass niemand davon berichtet als ob, wann und in welche Frequenz die TopWins fallen. Langsam fange ich mich an daran zu gewöhnen.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Gast

Re: TOP WIN

Beitrag von Gast »

Rubinsky hat geschrieben:Junge knackige Frauen lösen bei mir steht´s eine Erregung aus, wie´s bei dir mit der Erregung so aussieht kann ich nicht sagen ;-) Das soll hier auch nicht das Thema sein.
Zumindest antwortest du, da scheint also etwas dran zu sein.
Es gehts vielmehr darum, dass niemand davon berichtet als ob, wann und in welche Frequenz die TopWins fallen. Langsam fange ich mich an daran zu gewöhnen.
Einen Topwin habe auch ich noch nicht gesehen, aber wie ich schon schrieb. "Deutschland ist groß"
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Secret Star Diskussion“