Groschengrab ???

Moderator: Haegar

Antworten
Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Groschengrab ???

Beitrag von girschi »

Also ich wüsste nicht, wie man eine illegale Verbreitung effektiv verhindern könnte, ohne dass der Aufwand zu groß wäre und ohne ehrliche Kunden mehr und mehr zu verärgern (siehe PC-Spiele).
Auch wenn es Groschengrab für relativ wenig Geld gibt, billig ist nicht umsonst.
Dass User die Software mit ihren persönlichen Daten "zur Verfügung gestellt" haben, gab es auch schon.
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Groschengrab ???

Beitrag von Sonnenfuerst »

Ich finde das echt eine Schweinerei das man alle Ideen klauen muss und das noch kostenlos ins Internet stellt.
Ein Bekannter von mir interessierte sich auch schon für Groschengrab Deluxe als er dies auf meinem Rechner sah. Er meinte das ich ihm das kostenlos zur Verfügung stellen könnte. Ich verwies ihn natürlich auf http://www.gzwo.com" onclick="window.open(this.href);return false; damit er sich dort das Programm selbstverständlich kaufen soll.
Schade das zu viele auf dem Trip sind "Geiz ist Geil"!! :runter
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

Felsenfaust
Beiträge: 72

Re: Groschengrab ???-Die Bösen warten schon

Beitrag von Felsenfaust »

Moin,
bin einem Forum über folgendes gestolpert:
-------------------------------------------------
coming soon!!! Groschengrab Deluxe 1.32 mit allen Automaten + CubaLibre!!
(Hier war ein Bild des Cuba Libre aus dem Goldserieforum)
Wer also den CubaLibre sein eigen nennt, schickt ihn mir bitte, aber OHNE Key!!

So wie es z.Z. aussieht, ist der Programmierer dabei, den Kopierschutz zu verbessern... LOL!

Also können wir uns hier in Kürze auf einen neuen Automaten freuen! (Hau in die Tasten Haeger )

Gruß
****
------------------------------------------------
Einer der Bösewichte steht schon in den Startlöchern,möge er hängen hoch.

Gruss,
FF
Zuletzt geändert von Felsenfaust am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Groschengrab ???

Beitrag von TheDarkRaider »

Eine Sauerei ist das... gib dem Haegar das Forum, wo das drauf ist, Felsenfaust.

Vielleicht kann man da rechtlich etwas machen.

Edit: Natürlich als PN.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

nachtfalke
Beiträge: 235

Re: Groschengrab ???

Beitrag von nachtfalke »

Das wird ja immer doller. Da bekomme ich so ne Krawatte. Schön hier im Forum rum spionieren und sich dann auch noch über die Arbeit von Ulrich lustig machen. Den soll beim Sch.... der Blitz treffen.
Zuletzt geändert von nachtfalke am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

JollyJoker

Re: Groschengrab ???

Beitrag von JollyJoker »

Warum wird hier so ein Wind gemacht? Es ist immer eine Sauerei wenn ungefragt jemand was stielt.Sei es geistiges Eigentum (was zweifelos Haegers & Co Arbeit ist),sei es eine Verbreitung auf Software-basis oder anderes.Haeger wusste es,bevor er ein Ansatz machte mit 2 Automaten.Es wird immer mit stumpfen Messern gewetzt.Verlierer ist immer der,der es produzierte,weil die Masse,welche es interessiert ist im Maßstab zu dem Produzenten enorm.Das ist ebend der Markt.
Irgendjemand schrieb schonmal korrekt:egal ob es 6€ oder 50€ kostet-es wird IMMER kopiert,egal wie teuer.Ist leider auch ein "SPORT" geworden.Andere Firmen sind daran zugrunde gegangen-sprich Bankrott.
Seit nicht so naiv und bitte:ich bin User,welcher auch bezahlte für die fantastische Arbeit,auch wenn ich nicht alle Autamaten mag-egal.Aber Respekt habe ich alle mal.
Danke an Haegar & Co.
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

Loladin
Beiträge: 35

Re: Groschengrab ???

Beitrag von Loladin »

Als mal ein Vorschlag von mir. Man kann den Kopierschutz dahingehend verbessern dass man bei jedem Start von GGD den Benutzerschlüssel mit einer Liste abgleicht die per Zufall erstellt wird. Die Verkaufszahlen dürften Ulrich ja bekannt sein. Das heisst es werden vom Programmierer sagen wir mal 10000 Keys erstellt. Jeder der den GGD kauft erhält einen Key der eingegeben wird.Werden jetzt 5000 Versionen verkauft, bleiben weitere 5000 Keys auf der Liste verfügbar. Sollte jemand einen Key eingeben der nicht auf der Liste steht wird das Programm sofort unbenutzbar gemacht. Man kan zwar nicht 100% nen crack ausschliessen aber es wäre ein Anfang, vor allem technisch net so aufwendig.
Zuletzt geändert von Loladin am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

koyote1000
Beiträge: 93

Re: Groschengrab ???

Beitrag von koyote1000 »

Hallo Haegar,
Gibt es schon eine neu Entwicklung worauf wir uns freuen dürfen ? Wenn ja wann können wir uns ungefair drauf einstellen ? Ansonsten Dir und Deinem Team ein Geschencke reiches Weihnachtfest Und ein feucht fröhliches neues Jahr.
Zuletzt geändert von koyote1000 am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Groschengrab ???

Beitrag von Doppel Jackpot »

koyote1000 hat geschrieben:Hallo Haegar,
Gibt es schon eine neu Entwicklung worauf wir uns freuen dürfen ? Wenn ja wann können wir uns ungefair drauf einstellen ? Ansonsten Dir und Deinem Team ein Geschencke reiches Weihnachtfest Und ein feucht fröhliches neues Jahr.
Wenn es so weitergeht mit den Raubkopien könnte ich mir gut vorstellen, dass die Motivation bei Ulrich gegen Null tendiert. :runter

@koyote1000: Das muss jetzt sein: "ungefair" ist für mich die genialste Wortkreation des Jahres 2010... 8) :D :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

JollyJoker

Re: Groschengrab ???

Beitrag von JollyJoker »

Hi Doppel Jackpot,denke es hat sich was getan-gegen Raubkopien,seitens Groschengrab.Ich erinnere mich,zu lesen,dass derjenige der es gecrackt hatte,alles rausnahm und sogar mit Haegar zusammenarbeitete..oder irre ich..?
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

Felsenfaust
Beiträge: 72

Re: Groschengrab ???

Beitrag von Felsenfaust »

Jau, das hat er getan.
Dafür das seine Version immer wieder auftaucht, ist halt das I-Net verantwortlich.

gez.
FF
Zuletzt geändert von Felsenfaust am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Groschengrab ???

Beitrag von Doppel Jackpot »

JollyJoker hat geschrieben:Hi Doppel Jackpot,denke es hat sich was getan-gegen Raubkopien,seitens Groschengrab.Ich erinnere mich,zu lesen,dass derjenige der es gecrackt hatte,alles rausnahm und sogar mit Haegar zusammenarbeitete..oder irre ich..?
Ist ja gut und schön, aber das beseitigt wohl letztendlich nicht die Wurzel des Übels - oder?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:37, insgesamt 10-mal geändert.

JollyJoker

Re: Groschengrab ???

Beitrag von JollyJoker »

DASS KANN KEINER...!

Antworten

Zurück zu „Groschengrab“