Groschengrab für iOS Geräte ?

Moderator: Haegar

Antworten
Benutzeravatar
ollium
Beiträge: 220

Groschengrab für iOS Geräte ?

Beitrag von ollium »

Gibt es eventuell die Überlegung "Groschengrab" als App für iPhone, iPad & Co. heraus zu bringen ?
Ich zumindest würde mich freuen...dann könnte ich auch unterwegs zocken :hoch
Zuletzt geändert von ollium am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Gruß vom schönen Niederrhein, Olli

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab für iOS Geräte ?

Beitrag von Haegar »

Da Groschengrab Deluxe in Delphi mit eigener, auf Windows DirectX basierender 3D Engine programmiert wurde, kann ich es nicht so einfach für iOS Systeme konvertieren.

Ich müsste das komplette Spiel neu programmieren. Mittlerweile ist das Programm so komplex geworden, dass ich mir nicht mehr zutraue, es fehlerfrei für den MAC zu erstellen.

Sorry...

Ulrich
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Antworten

Zurück zu „Groschengrab“