Groschengrab deluxe - Updateproblem?

Moderator: Haegar

Antworten
Totengeld45
Beiträge: 71

Groschengrab deluxe - Updateproblem?

Beitrag von Totengeld45 »

Hallo Zusammen,

eher zufällig fand ich heraus, dass die Updatefunktion bei mir vielleicht nicht richtig arbeitet....oder mein PC ne Macke hat.

Wenn ich versuche upzudaten(beenden und auf update prüfen)kommt der Hinweis "Stelle Internetverbindung her" und danach der Hinweis: "Internetverbindung nicht möglich..."
Warum keine Verbindung möglich ist, wird nicht erklärt. Und wie ich das rausbekomme, weiß ich auch net.

Wenn meine GGD-Version 1.43 die aktuelle ist, müßte doch der Hinweis: "Ihr Programm ist auf dem neuesten Stand" erscheinen, oder?

Hat jemand mehr Ahnung als ich????
Zuletzt geändert von Totengeld45 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

koyote1000
Beiträge: 93

Re: Groschengrab deluxe - Updateproblem?

Beitrag von koyote1000 »

Hallo Totengeld,
das Update, wird nur dann ausgeführt, wenn Ulli ein neues einstellt. Wenn es nicht updatet, ist deine Version aktuell.
Insofern alles i.O. mit deinem Pc
Gruß Koyote
Zuletzt geändert von koyote1000 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Totengeld45
Beiträge: 71

Re: Groschengrab deluxe - Updateproblem?

Beitrag von Totengeld45 »

Danke!
Zuletzt geändert von Totengeld45 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Totengeld45
Beiträge: 71

Re: Groschengrab deluxe - Updateproblem?

Beitrag von Totengeld45 »

Es gibt aktuell ein neues Addon für GGD, nämlich den 7A. Zuvor mußte ich jedoch ein Update (auf 1.44) manuell herunterladen, das u.a. dazu dient, ein zuvor bestandenes Updateproblem der Versionen 1.40 - 1.43 zu beheben. Nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Zuletzt geändert von Totengeld45 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Groschengrab deluxe - Updateproblem?

Beitrag von Take 7 »

Das ist Richtig und wurde schon in einem anderem Thread erwähnt.

Antworten

Zurück zu „Groschengrab“