Windows 10 und Groschengrab

Moderator: Haegar

Antworten
Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von Sonnenfuerst »

Seit ich Windows 10 habe bringe ich mein Groschengrab Deluxe nicht mehr zum laufen. Bin echt am verzweifeln.............. :???: :(
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5361

Re: Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von disa »

Gibt's für 10 keinen XP Emulator oder wie das heißt?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von Weisbender »

Gott sei Dank lässt sich mein Notebook BJ 2010 nicht auf Win 10 updaten, weiß nicht warum das nicht geh.
Obwohl die könnten auch mal wieder einen neuen Automat rausbringen, der letzte war der " Habanero " von Januar 2015, also ein Jahr her.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von t2balli »

disa hat geschrieben:Gibt's für 10 keinen XP Emulator oder wie das heißt?
Einfach eine virtuelle Maschine einrichten (kostet nichts weiter) oder das Groschengrab in einer früheren Win-Version laufen lassen.
Zuletzt geändert von t2balli am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Felsenfaust
Beiträge: 72

Re: Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von Felsenfaust »

eigentlich läuft es unter windows 10- bei mir unter Home und pro-
wenn der Patch von Uli nicht hilft- einfach mal ihn kontaktieren-

abweg- bin auch gespannt, wenn die Beta des Roulettis endlich losgeht
Zuletzt geändert von Felsenfaust am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Totengeld45
Beiträge: 71

Re: Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von Totengeld45 »

Bei mir laufen sowohl GG3 und GG-Deluxe mit Windows7 problemlos. Will mal hoffen, dass auf dem neuen Addon nicht nur "Roulette" drauf steht, sondern auch drin ist. Der sogenannte "Grand Hand" hat mich damals sowas von enttäuscht.

Übrigens. Neben meinem Rechner liegt eine Fliegenklatsche. Immer, wenn MS versucht, mir Windows10 direkt oder indirekt unter zu jubeln, hau ich ihm sowas von auf die Finger!
Zuletzt geändert von Totengeld45 am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

koyote1000
Beiträge: 93

Re: Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von koyote1000 »

mit der Patch 1.50 von Ulli, Gzwo auf Win 10 64 bit wunderbar läuft. Wenn nicht Ulli mal anschreiben, und die Patch sich zuschicken lassen.
gruß Koyote
Zuletzt geändert von koyote1000 am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von Haegar »

Hallo *,

leider habe ich diesen Eintrag erst jetzt gelesen, aber seit der Version 1.52 läuft Groschengrab Deluxe auch unter Windows 10...
Zuletzt geändert von Haegar am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von Sonnenfuerst »

Ich bräuchte mal den Link für die neueste Version 1.52. Danke im voraus.
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Windows 10 und Groschengrab

Beitrag von Sonnenfuerst »

>Ich bräuchte mal den Link für die neueste Version 1.52. Danke im voraus<

Hat sich Dank Ulrich erledigt!

Antworten

Zurück zu „Groschengrab“