Rocket Diskussionsthread

Antworten
Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von zahlwerk »

Danke fuer das Update! Koennte man noch eine Funktion Einbauen, dass man die Feature Games Automatish Abspielen lassen kann, wenn sie Einlaufen? Weil ich es auch gern mal laufen lasse, waehrend ich zb, gerade nicht am Rechner selbst bin, und nicht Immer das Manuell Starten kann.

Waere super, sonst ist alles Astrein!

Gruss
Zuletzt geändert von zahlwerk am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Wie sehen die anderen User das? Soll das Spiel beim Gewinn einer Featureserie auf einen Tastendruck warten oder nicht?
An echten Kisten ist es mir sehr wichtig, dass die Featureserie NICHT einfach losläuft.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von huettenjung »

Esteka hat geschrieben:Wie sehen die anderen User das? Soll das Spiel beim Gewinn einer Featureserie auf einen Tastendruck warten oder nicht?
An echten Kisten ist es mir sehr wichtig, dass die Featureserie NICHT einfach losläuft.
geht mir genauso, ab und zu will ich ja auch etwas von den Ereignissen mitbekommen.
Da kannst du besser die ganze Grafik raus nehmen und nach 5 Sekunden das Ergebnis der letzten 1.000.000 Spiele anzeigen!

Gruß
Hiettenjung
Zuletzt geändert von huettenjung am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Original Spielescout

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Mich stört es auch, dass das Gerät überhaupt nicht weiterspielt, wenn FG einlaufen.

Ich würde folgendes als Kompromiss vorschlagen:

Das Gerät bleibt beim Start von FG erst einmal stehen, so wie bisher. Dabei läuft ja eine Musik. Diese endet nach ca. 30 Sekunden. Wurde die Start- oder Autostarttaste bis dahin nicht betätigt, sollte das Spiel von alleine weiterlaufen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von zahlwerk »

muenzspielfreund hat geschrieben:Mich stört es auch, dass das Gerät überhaupt nicht weiterspielt, wenn FG einlaufen.

Ich würde folgendes als Kompromiss vorschlagen:

Das Gerät bleibt beim Start von FG erst einmal stehen, so wie bisher. Dabei läuft ja eine Musik. Diese endet nach ca. 30 Sekunden. Wurde die Start- oder Autostarttaste bis dahin nicht betätigt, sollte das Spiel von alleine weiterlaufen.
Entweder so, oder man kann es Einstellen, ob man Freegames Direkt Gestartet haben will, oder ob man das ganze brav warten soll. Faende ich sehr ::271:: :mrgreen: :hoch
Zuletzt geändert von zahlwerk am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Läuft das Spiel denn jetzt bei allen korrekt, die zuvor Fehler gemeldet haben (nicht nur bei muenze und zahlwerk) ?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Also ich habe gerade wieder einmal ein Stündchen gespielt. Keine Probleme mehr :hoch .
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

RaZer
Beiträge: 7

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von RaZer »

Das Menue startet leider nicht.Fehlermeldung:Class not registered.You need the following file to be installed on your machine.MSSTDFMT.DLL.
Auch im Kompatibilitäts-modus nicht.
Liegt wohl an meinem Betriebssystem.
Windows 7 Home Premium 64 Bit,Intel i7 CPU 3.07 Ghz,8,00 GB Arbeitsspeicher,GeForce GTX 580.
Aber einzeln lassen sich die Spiele starten. :D
Besonders gefällt mir das Spiel Rocket. :hoch

Vielen Dank , weiter so ::271::

Gruss RaZer
Zuletzt geändert von RaZer am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff : DAXX
ADP Disc : Rubin
ADP Disc : 2001

Gesucht werden : Nova Gold , Nova Doppelpot , Disc Olympia (Blaue Scheibe)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Das Menue ist etwas zickig. Unter älteren XP-Installationen mag es nicht starten, und anscheinend unter 64Bit auch nicht. Vielleicht muss ich es mit einer anderen Sprache nochmal schreiben, wenn das verwendete Visual Basic unzuverlässig ist.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von KreuzAs »

Bei mir läüft das Menu unter W7 in 64 bit. Was nicht funktioniert ist die Einbindung von fruttiCC. Das kann ich nur manuell starten.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

FruttiCC ist auch nur vorgesehen und kann noch nicht funktionieren. Sven möchte noch ein Update bringen, was wir dann in das Gesamtpaket einbinden. Wenn er sich allerdings nicht beeilt, wird Frutti pur den Menueplatz belegen :D Es ist seit gestern bei Betatestern - hoffentlich - im Dauereinsatz.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Dank unserem User Michael ist ein kleiner Fehler in Rocket entdeckt und korrigiert. Ihr braucht die neue Version 2.15 nicht unbedingt herunterladen, falls Euch diese Meldung nicht stört. Da scheint mir die Version für unsere taubstummen Mitmenschen veröffentlicht zu sein :)
registrier.jpg
Download

Bitte die ZIP in das Verzeichnis Rocket entpacken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von Realkojack »

Wurde sicherlich auf den vielen Seiten vorher schon mal gesagt, aber ich finde das kleine Blaubärchen einfach toll, was hin und wieder erscheint. :)
Total süß und erinnert mich daran, dass es sich -Himmel noch mal- um ein SPIEL handelt. :hoch :hoch :hoch
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Game Star“