Text Size

Slide & Win Diskussionsthread

Re: Slide & Win Diskussionsthread

Beitragvon Esteka » 03.02.2012, 15:37

Die breiten Streifen bei S&W: Das Verschieben der Walzen ist schwierig und eine Menge Programmcode. Leider sind Fehler drin die ich nicht finden konnte. Es entstehen kleine Versatzstücke, die sich bei mehrfachen Hin und Hergeschiebe zu üblen Grafikfehlern auswachsen. Irgendwann habe ich die Fehlersuche aufgegeben und kopiere jetzt einfach nach jedem Verschieben schwarze Blöcke zwischen die Walzen. Die müssen leider etwa grösser sein als die echten Lücken, um den Versatz einzufangen. Da sieht man das Heimprojekt, Perfektionismus ist anders.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25482
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Vorherige

Zurück zu Game Star

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form