Heaven & Hell Diskussionsthread

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell

Beitrag von Esteka »

Hab' Dir schon mal ein Logo gemacht:
RC.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heaven & Hell

Beitrag von muenzspielfreund »

Du bist lustig :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell

Beitrag von Esteka »

Das Spiel ist im Test bei 3 Betatestern (vielen Dank!) und bekommt mit deren Anregungen den letzten Feinschliff.

Die Auszahlquote und Dynamik sowie die Häufigkeit und Länge der Gewinn- und Verlustphasen passt. Ich habe in mehreren Tagen Dauerlauf ohne Grafikausgabe über 15.000.000 Spiele gemacht, und alle Spielergebnisse in Exceldateien geschrieben und ausgewertet. Rekord bei 10ct Einsatz waren €304 in Featurespielen.

Nach Ende des Betatests, voraussichtlich am übernächsten Wochenende, werde ich das Spiel veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heaven & Hell

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann könnte es passieren, dass Heaven & Hell zeitgleich mit Reels´n´Cards erscheinen wird ;-) ...

Da lohnt sich es ja bald schon langsam wirklich, über die Erweiterung des vorhandenen oder Einführung eines weiteren Game Star Paketes nachzudenken, so wie wir am Telefon besprochen haben.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

wetterwart
Beiträge: 33

Re: Heaven & Hell

Beitrag von wetterwart »

um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen:
ein Game like "treasure hunt" würde ich genial finden!
Zuletzt geändert von wetterwart am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell

Beitrag von Esteka »

wetterwart hat geschrieben:um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen:
ein Game like "treasure hunt" würde ich genial finden!
ist mein Las Vegas nicht ähnlich?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Heaven & Hell

Beitrag von zahlwerk »

Ähnlich, ja, aber nicht Identisch. Es Fehlen die Freispiele, dann fehlt das Spontan einlaufende Symbol.... "Las Vegas" würde ich eher als "Treasure Hunt Light" sehen, wobei dies nicht Negativ klingen soll, Las Vegas hat seinen Eigenen Charme, den ich nicht in Verbindung mit Treasure Hunt bringe.
Zuletzt geändert von zahlwerk am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell

Beitrag von Esteka »

ok. Ich mache aber nichts einfach nach, es muss immer mindestens die Weiterentwicklung einer Spielidee sein, oder was ganz Neues.
Wie kann man Treasure Hunt, Kangarooh Island, Rising Liner, Sphinx Wild, Explodiac & Co. weitetentwickeln ? Sagt mir was Spannendes, ich programmiere es!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Kronentrinker
Beiträge: 102

Re: Heaven & Hell

Beitrag von Kronentrinker »

Mir gefällt das Spielsystem von "Cities of Gold" (Novomatic). Die Anzahl der Freispiele beim Einlaufen steht nicht fest und wird auch nicht direkt ausgespielt. Statt dessen erscheint ein Kreis auf dem Bildschirm, bestückt mit verschiedenen Multiplikatoren von 1x, 3x und 7x. Neben 7x befindet sich das Feld Collect und die Serie wird erst beendet, wenn dieses erreicht wird. Zwischen den Gewinnsymbolen des regulären Spieles befinden sich während des Serienablaufs linke und rechte Pfeile, welche die Multiplikatorfelder weiterschalten.

Die Spannung von "Cities of Gold" resultiert aus der Hoffnung möglichst lukrative Gewinnbilder bei hohem Multiplikator zu bekommen und nicht allzu früh das Feld Collect zu erreichen. Bis zu diesem Ereignis wird immer ein weiteres Freispiel hinzugegeben.
::271::
Zuletzt geändert von Kronentrinker am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
...neulich hatte ich 6 Forscher! 5 auf dem Bildschirm und einer stand die ganze Zeit schon quasselnd hinter mir...

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell

Beitrag von Esteka »

also
- unbestimmte Serienlänge (ab 3 Spiele)
- schwankender Multiplikator (1x , 3x , 5x, 7x)

Ist mir noch zu dünn. Sollen die obigen Werte ausgeweitet werden? Soll ein zusätzliches Spielelement ergänzt werden z.B. surrounding Wilds oder "El Torero" fixe Wilds?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Kronentrinker
Beiträge: 102

Re: Heaven & Hell

Beitrag von Kronentrinker »

Zusätzliche Multiplikatoren und zusätzliche Expanding Wilds wären auch eine gute Möglichkeit. Aber auf jeden Fall ein Spiel mit "echten" Scattern, die zu Freispielserien führen.
Zuletzt geändert von Kronentrinker am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
...neulich hatte ich 6 Forscher! 5 auf dem Bildschirm und einer stand die ganze Zeit schon quasselnd hinter mir...

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Spiel steht zum Download beeit.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Zur Einbindung in das Menuesystem lade diese Datei herunter und kopiere sie in den Ordner "GS-Multigamer".

Das Menue-Icon Frutti-Pur musste weichen. Frutti Pur wird kommerziell umgesetzt, aber erst 2012 fertig. Danach werde ich es Euch zur Verfügung stellen. Solange soll die Menueposition aber nicht ungenutzt bleiben.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Stuttgarter »

Esteka hat geschrieben:Zur Einbindung in das Menuesystem lade diese Datei herunter und kopiere sie in den Ordner "GS-Multigamer".

Das Menue-Icon Frutti-Pur musste weichen. Frutti Pur wird kommerziell umgesetzt, aber erst 2012 fertig. Danach werde ich es Euch zur Verfügung stellen. Solange soll die Menueposition aber nicht ungenutzt bleiben.
Nein man kann es schon JETZT spielen , es heißt California und das Route 66 ist ein Drehbaren Jocker der das Nebenfeld ersetzt und dort als Joker gesetzt wird . Bei 3 mal Route 66 auf den Schirm werden sehr Intersante Gewinne möglich .
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Wie kannst Du es beurteilen, hast Du Frutti-Pur schon gespielt oder gesehen?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Game Star“