Seite 3 von 5

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 21.10.2011, 12:28
von Stuttgarter
Esteka hat geschrieben:Wie kannst Du es beurteilen, hast Du Frutti-Pur schon gespielt oder gesehen?
Das ist doch das Spiel wo bei der Sonne eine Art Ausspielung im Uhrzeigersinn stattfindet und dort wo der Pfeil stehen bleibt , wird die Sonne als Joker gesetzt ? Oder bin ich jetzt falsch , habe es gesehen das Du ein Spiel programiert hast welches Gewerblich umgesetzt wird .


Die Umsetzung vom Spiel ist in Stuttgart in der Merkur Spielothek zu spielen und heißt dort California und anstatt der Sonn ist da das Route 66 Zeichen welches sich im Uhrzeiger Sinn dreht und ersetzt .

Kann die Tage gerne mal Bilder machen , fals ich die Zeit finde .

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 21.10.2011, 12:32
von Esteka
danke, nicht nötig. Route66 ist uns bekannt. Frutti Pur ist nur entfernt ähnlich.

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 21.10.2011, 16:55
von muenzspielfreund
Ganz davon abgesehen handelt es sich bei Route 66 um ein Spiel mit 5 Walzen, wogegen Frutti pur ein 3-Walzen-Spiel ist.

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 21.10.2011, 17:26
von muenzspielfreund
Ist schon ein Termin bekannt, an welchem das komplette Game-Star I Paket aktualisiert bereitgestellt wird? Da ich momentan ohnehin nicht Up to Date bin, würde ich mit dem Download von Heaven and Hell gerne noch so lange warten und dann das komplette Paket downloaden...

Re: Heaven & Hell

Verfasst: 21.10.2011, 17:39
von zahlwerk
Esteka hat geschrieben:ok.
Wie kann man Treasure Hunt, Kangarooh Island, Rising Liner, Sphinx Wild, Explodiac & Co. weitetentwickeln ? Sagt mir was Spannendes, ich programmiere es!
Okay!

Also: Es gibt ein Symbol auf den Walzen für die Sofortverbreitung des wilds, und ein symbol, was Punkte gibt auf einem Punktespeicher. 1 Punktysymbol = 1 Punkt - bei 50 Punkten gibt es das Actionspiel und es wird mit einer Lichtshow Ausgewählt, auf welcher Walze der Expandierende Wild Fest steht - Danach findet ein Normaler Spin statt, wo auch, wenn zb, auf walze 4 der Wild einlief, Zufällig ein Wild auf Walze 2 einlaufen kann!

Damit sichs auch Lohnt, würde ich sagen, dass der aus den Punkten entstehende Expanding Wild IMMER in der Mitte landet!

Desweiteren könnte man in Möglichen Freispielen die Chance auf einen Expanding Wild um 25% anheben.

Gruss.

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 22.10.2011, 11:21
von muenzspielfreund
Stefan?!?
muenzspielfreund hat geschrieben:Ist schon ein Termin bekannt, an welchem das komplette Game-Star I Paket aktualisiert bereitgestellt wird? Da ich momentan ohnehin nicht Up to Date bin, würde ich mit dem Download von Heaven and Hell gerne noch so lange warten und dann das komplette Paket downloaden...

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 22.10.2011, 11:29
von Esteka
Wie Du in anderen meiner Thread, z.B. Dragon, liest, bin ich am Updaten aller alten Spiele. Das kann allerdings noch einige Zeit dauern, so dass ich noch nicht sagen kann, wann das Gesamtpaket aktualisiert online sein wird.

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 26.10.2011, 10:20
von kobayashi
Hi Stefan, hab mir heute mit etwas Verspätung H&H auch mal runtergeladen, es macht aber komische Sachen, wo ich mir nicht sicher bin ob es so geplant ist.

Bei jedem Spiel egal auf welchem Einsatz und ob manuell oder mit Autostart steppen alle Walzen nur eine Position nach unten.

Auf Autostart passiert das geschätzt 1x-2x pro Sekunde. Ein richtiger Walzenlauf findet nicht statt.

In Feature Spielen scheint alles "normal" zu laufen mit einem richtigen Walzenlauf.

Soll doch sicher nicht so sein, oder ist das so gewollt ?

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 26.10.2011, 10:52
von Esteka
ja, das ist genau das Hell-Spielprinzip. Man muss auch mal ungewöhnliche Sachen machen.

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 26.10.2011, 11:30
von kobayashi
ah prima, wenn es so gewollt ist dann ist es ja super. Kam mir nur aufgrund der daraus resultierenden Spielgeschwindigkeit sehr ungewöhnlich vor.

Eine Kleinigkeit hab ich trotzdem noch, das Einsatzfeld in Features ist etwas verschoben.
hherr.jpg

Grüße Alex.

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 26.10.2011, 11:44
von Esteka
Danke, ist mir noch nicht aufgefallen, da mein Notebook, auf dem ich meist entwickle, nur 900 Zeilen hat und genau dieser Bildbereich dann nicht angezeigt wird. Werde ich korrigieren.

Wegen der hohen Spielgeschwindigkeit ist der Mindesteinsatz nur 2ct, und dann 4ct, 6ct, 8ct, 10ct, 25ct, 50ct. Bei letzterem frisst er Dir das letzte Hemd vom Leib.

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 26.10.2011, 12:59
von muenzspielfreund
Genau dieses Problem mit dem überschriebenen Einsatzfeld liegt bei mir auch vor.

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 26.10.2011, 13:27
von Esteka
Grafikfehler in der Einsatzanzeige korrigiert.
Download der neuen Version 1.102

@muenze: Den zu breiten Rahmen im Heaven-Spiel habe ich auch versucht zu korrigieren, aber es ist ein weitreichenderes Problem. Erst sah es gut aus, danach war die Gewinnanzeige fehlerhaft, so dass ich erstmal aufgegeben und den Fehler nicht korrigiert habe. Vielleicht beim nächsten Anlauf.

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 04.11.2011, 20:24
von Rubinsky
Ich finde das Spiel HAMMER, der extrem kurze Walzenlauf bzw. Slide, der monotone, bassreiche Sound, Rot/Schwarz ein schöner Kontrast, schönes Grundsymbol. Und zu sehen, wie einem die Punkte einfach nur abgezogen werden ist genial. Da Tiggert einem das ganze Brain durch :-D Gelungener Spannungsaufbau!

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Verfasst: 04.11.2011, 20:27
von muenzspielfreund
Ich mag H&H auch sehr gerne. Hätte ich nicht gedacht, als Esteka mir das Konzept vor einigen Wochen vorstellte.