Brazilian Beach Diskussion

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Esteka »

frg29 hat geschrieben:Komischerweise funktioniert jetzt das ändern des Einsatzes.Ka was ich vorher falsch gemacht habe bzw woran es gelegen hat
Die Tastatursteuerung erkennt Gross-/Kleinschreibung. Vielleicht war Caps-Lock an? Wie ich diese Taste hasse. Für mich hat sie keine sinnvolle Funktion. Ich komme nur öfter mal mit dem linken kleinen Finger drauf und werde im Schreibfluss unterbrochen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von frg29 »

Da habe ich auch zuerst dran gedacht.Aber ich hatte ja zwischen den beiden Spielen hin und her versucht.Das eine ging und das andere eben nicht.Aber nun gehts auch beim zweiten.Leider habe ich jetzt das Problem,das unten rechts die Walze nicht dreht.
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Esteka »

Das ist -leider- ein Performance Problem, das ich nicht lösen kann. Besonders die Grafikkarte sollte Power haben.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Sale99
Beiträge: 82

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Sale99 »

Die 150 Animation ist richtig cool geworden Stefan.
Mein Automat fällt gerne auf unter 20aQ,dafür geht die Leiter gerne hoch und bringt mich wieder auf knapp 70AQ.
Hoffe das ich bald in den Genuss komme mit dem Spiel selbst einen netten Gewinn zu machen.
Wie Schon gesagt,das Spiel ist super geworden.
Gruss Sale
Zuletzt geändert von Sale99 am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Esteka »

Vielen Dank für Euer Feedback hier im Forum und per PN zu Brazilian Beach 2. Ich nehme Eure Kritik ernst, dass ich die Dynamik wohl übertrieben habe. Es sind zwar massiv hohe Gewinne möglich, aber bleiben die aus, gibt es lange Phasen ohne Action.

Ich habe die Mathematik etwas korrigiert mit folgenden Auswirkungen:


Im Schnitt werden weniger hohe Werte im Thermometer erreicht. Damit kommen massiv hohe Gewinne seltener.

Gewinne für 3 bzw. 4 WILD von 500 bzw. 2000 auf 300 bzw. 1000 reduziert. Diese Gewinne kommen zu oft und haben die Quote in die Höhe getrieben.

Die Wahrscheinlichkeit mittelhoher Gewinne (€1-€10 bei 10 Einsatz) ist deutlich höher, damit die Frustphasen nicht so lange sind.

Die Wahrscheinlichkeit kleiner Gewinne ist höher.

Die Serie kommt etwas häufiger, und zahlt etwas besser.

Die AQ wurde leicht von 93,5 auf 94% erhöht.


Eine Grafik von 100.000 Spielen, wie sich die AQ langsam einpendelt:
Statistik.png
Trotzdem bleibt es ein Glücksspiel! Ohne Glück kann ich wer weiss was programmieren, Ihr werdet Frust haben. Aber es soll ja realistisch bleiben und kein Fun-Spiel werden mit einer dreistelligen AQ.

Bitte ladet die neue Version hier herunter und entpackt die ZIP im BrazilianBeach2 Ordner. Ich freue mich auf Euer Feedback. Habt Ihr eigentlich auch Brazilian Beach gespielt? Es hat eine wesentlich flachere Dynamik.

Bekannter Fehler: Gelegentlich wird im Gewinnfall 1p zu viel aufgezählt. Habe ich noch nicht gefunden, ist aber sozusagen in der AQ enthalten, so dass es nur optisch stört.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei mir dreht sich die Walze unten rechts auch nicht. Macht aber gar nichts, weil dort ja ohnehin nur 3 Symbole kommen können. Stört also nicht wirklich. Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass bei BB2 die Töne für einlaufende Scatter (S-A-M-B-A) fehlen. Zumindest erfolgt kein Walzenstoppgeräusch, wenn auf Wealze 1 das S einläuft. Wenn dann auf Walze 2 das A eiläuft, gibt´s auch keinen Ton, usw.

Aber ansonsten: Nettes Gameplay, mir gefällt BB2 auch besser als BB.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Sale99
Beiträge: 82

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Sale99 »

Hi Stefan, habe mir die aktuelle Version gezogen, seitdem bleibt das Spiel hängen und lässt sich nicht mehr beenden ausser mit dem TaskManager.
Das Intro läuft, dann kommt das Intro Samba Freegames etc und dann friert das Spiel ein. Geldaufbuchen ist das einzige was es noch tut.
Bin Vista User.

Gruss
Zuletzt geändert von Sale99 am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Bei mir dreht sich die Walze unten rechts auch nicht. Macht aber gar nichts, weil dort ja ohnehin nur 3 Symbole kommen können. Stört also nicht wirklich. Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass bei BB2 die Töne für einlaufende Scatter (S-A-M-B-A) fehlen. Zumindest erfolgt kein Walzenstoppgeräusch, wenn auf Wealze 1 das S einläuft. Wenn dann auf Walze 2 das A einläuft, gibt´s auch keinen Ton, usw.
Ein Performanceproblem Deines Rechners.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Esteka »

Sale99 hat geschrieben:Hi Stefan, habe mir die aktuelle Version gezogen, seitdem bleibt das Spiel hängen und lässt sich nicht mehr beenden ausser mit dem TaskManager.
Das Intro läuft, dann kommt das Intro Samba Freegames etc und dann friert das Spiel ein. Geldaufbuchen ist das einzige was es noch tut.
Bin Vista User.
Einfach in die Spielgrafik klicken. Manchmal verlieren meine Programme den "Focus", die Tastaturerkennung, wenn man sie aus dem Menue startet und andere Fenster offen sind. Ein noch ungelöstes Problem.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von kobayashi »

Hat Powerbasic keine "SetFocus" Routine ?

Ist zwar Holzhammer-Programmierung, mit Delphi kann ich aber zum Beispiel mit dem Befehl NameDesWindows.Setfocus mir jederzeit den Focus aneignen.

Will man natürlich auf einem zweiten Bildschirm z.B. an einer Excel Tabelle arbeiten, ist das natürlich Mist wenn das Spiel ständig den Focus an sich reißt. Bei einer Implemetierung in einen Automatengehäuse würde sowas natürlich nicht stören.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Esteka »

Ich kann dem Spiel natürlich jede Sekunde neu den Focus greifen lassen. Aber manche möchten das Spiel vielleicht nebenbei laufen lassen und bei Goldserie surfen. Das möchte ich nicht torpedieren.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Sale99
Beiträge: 82

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Sale99 »

Der Fokus scheint es nicht zu sein, da wenn ich draufklicke ebenals nichts passiert, drücke ich andere Tasten macht mein Laptop die ganze Zeit Piepsgeräusche.
Zuletzt geändert von Sale99 am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn ich BB oder BB2 mit meinem Notebook nicht auf Akku, sonder mit angeschlossenem Netzkabel spiele, dann funktioniert alles einwandfrei :hoch !

Der Ton für einlaufende Scatter könnte für meinen Geschmack übrigens gerne etwas lauter sein.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich finde es schade, dass man sich nicht einmal einen Überblick die Gewinnlinien verschaffen kann. Mir erschließt sich nicht, wo ich gewinne und wo nicht. Nicht einmal die Anzahl der Gewinnlinien lässt sich erahnen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von muenzspielfreund »

Was mir RICHTIG gut gefällt, ist Dein neues Gewinnaufzählgeräusch :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Game Star“