Brazilian Beach Diskussion

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Esteka »

Meine neue Grafik-Engine. Noch nicht fertig. Sie wird variabel beliebige Walzenlayouts bis 4x5 möglich machen. Ich brauche einfach nur die Anzahl Walzen und Positionen bestimmen, den Rest macht die Engine. Auch z.B. 2-3-4-3-2 oder ähnlich verrücktes.

Wahlweise werden Walzen vertikal verbunden (klassisch) oder laufen einzeln wie bis Winning Streaks in der Mitte.

Der Walzenlauf wird wesentlich flüssiger. Bis jetzt werden die Walzen 1/3 Position weiterbewegt. Demnächst wahlweise 1/10, 1/5, 1/8 oder 1/4.

Als Beispiel ein 4x5 Layout. Noch mit einigen Grafikfehlern, aber schon lauffähig. Die Symbole sind hingeklatscht, daher der unregelmäßige blaue Rand.
nextgame.jpg
Zeus II Remixed zu Hause ist nicht mehr fern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Next Game

Beitrag von Esteka »

Ein erstes Video von der Engine mit einzeln laufenden Walzen.

Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Sale99
Beiträge: 82

Re: Next Game

Beitrag von Sale99 »

Hi Esteka,
soll keine Kritik sein sondern eine Frage =)
Da ich kein Programmierer bin, hab ich nicht die Ahnung von sowas.
Ist es Absicht das jedes Feld einzeln einläuft? oder nicht umsetzbar?
Oder ist es Absicht das die Walzen wie beim Spiel Game Royal am alten Magie2 einläuft.

Gruss Sale
Zuletzt geändert von Sale99 am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Next Game

Beitrag von Esteka »

Sale99 hat geschrieben:Ist es Absicht das jedes Feld einzeln einläuft? oder nicht umsetzbar?
??? Die Walzen laufen doch einzeln, ist im Video gut sichtbar.

Ich kann eine Spalte mit vier Walzen auch verbinden, dann laufen sie klassisch wie eine grosse Walze. Das ist doch die Flexibilität der neuen Walzen-Engine, von der ich oben sprach.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Sale99
Beiträge: 82

Re: Next Game

Beitrag von Sale99 »

Alles klar =)
Bin noch ein wenig müde hehe
Zuletzt geändert von Sale99 am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Next Game

Beitrag von Esteka »

Ich würde gerne mit Euch ein neues Spielsystem diskutieren. Dafür stelle ich Euch frisch aus dem Labor eine Alpha Version bereit. Sie hat noch keine vernünftige Grafik und Sound. Teils Reste von Las Vegas, teils eilig irgendwas zusammengeklickt.

Es geht nur um das Spielsystem. Eine Art permanentes Eye of Horus ohne Serien.

Die Auszahlquote ist noch nicht gerechnet, sie kann derzeit völlig aus dem Ruder laufen.

Es werden keine Daten gespeichert, ihr müsst jedesmal neu Geld reinstecken.

Die Buchhaltung ist mit B aufzurufen.

Der Gewinnplan mit G nach einem Nicht-Gewinnspiel, allerdings werden nur die Werte für das 10ct Spiel angezeigt.

Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen, um zu entscheiden, ob ich das Spiel weiter entwickle.

Bitte einfach irgendwohin entpacken und die Exe starten.

Download
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Next Game

Beitrag von kobayashi »

Ja vom Spielsystem schonmal sehr interessant.

Quote erwartungsgemäß noch etwas unbalanciert, z.Zt. 1398 % ( wo ist das ding in der Aufstellung ? ;-) )

Noch eine Frage zum Verständnis. Werden die gestrichenen Symbole mathematisch gesehen einfach aus dem Walzenstreifen entfernt, oder werden Sie durch höherwertige ersetzt wie beim EoH ?

Ferner hab ich das Gefühl, wenn man mit den Pfeil erstmal oben ist, man sich gut da festbeißen kann und lange und teuer oben bleibt. Kann natürlich mal wieder Zufall sein.

Sind "PfeilHoch" und "PfeilRunter" gleichverteilt ?
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Next Game

Beitrag von Esteka »

Alle niederwertigen Symbole verwandeln sich in höherwertige. Wie bei EoH. Soll durch eine Animation gezeigt werden.

Pfeil hoch runter derzeit 5:6. Das ist später einer der Hebel um Einfluss auf die AQ zu nehmen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Next Game

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe es zwar (noch) nicht getestet empfende es aber so, dass Du auf dem richtigen Weg bist, Stefan. Mir ging nämlich ähnliches durch den Kopf: Der Verhältnis von PfO zu PfU sollte etwa 1:3 betragen. Und damit der Pfeil auch einmal länger wo stehen bleibt (gerade im oberen Bereich, den man ja im Echtspiel, also in der Endversion, nicht so oft erreicht), sollte ein Pfeil nur alle 8 bis 12 Spiele erscheinen.

Werde es mir nachher auch einmal herunterladen und testen :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Next Game

Beitrag von Realkojack »

Ich habs auch sofort mal ausprobiert. Ist ganz interessant. :hoch
Schade finde ich, dass es nicht sowas wie einen "Pfeilspeicher" gibt. Wenn der Pfeil ganz oben ist und weitere grüne Pfeile kommen, müsste noch irgendwas passieren. Entweder der genannte Speicher (so dass der Pfeil länger oben bleibt oder vielleicht bewusst vom Spieler zur Verbesserung eingesetzt werden kann!) oder vielleicht ein extra-Gewinn.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Next Game

Beitrag von muenzspielfreund »

Hab´s gerade heruntergeladen.

@Esteka:

SO FREUNDCHEN, JETZT "BISSE" DRAN!!!

Habe mit zum ersten Mal Deine neue Walzenengine angesehen. GEILES BRETT!!!

Und die Idee mit dem "Dauer-EoH" - auch GENIAL!!!

Wäre nur schön, wenn später das Fieberthermometer mit nach oben und unten wandern würde, nicht nur der Pfeil.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Next Game

Beitrag von muenzspielfreund »

Zu der Idee von Ralf:

Ist doch ganz einfach - Wenn das Thermometer ganz oben steht und es kommt ein Pfeil nach oben, dann gibt es 3 Freegames mit Multiplikator x2 :mrgreen: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Next Game

Beitrag von muenzspielfreund »

Noch etwas: Das neue Aufzählen der Gewinne mit Anzeige der Gewinnlinien finde ich ebenfalls genial. Wie bei WoG.

Und der Sound beim Umbuchen von Punktegewinn nach Punktespeicher ist klasse! Nur das olle Registrierkassengeräusch kann ich nicht mehr hören :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Next Game

Beitrag von Esteka »

Gameplay ist fertig, aber immer noch keine vernünftige Mathematik. Seit zwei Wochen mache ich nichts anderes als Grafik: Symbole und Animationen. Sound ist immer noch Las Vegas, was zum Beach-Flair reichlich merkwürdig klingt. Später sollen es Raggea Klänge werden. Spielename "Hot Summer Beach" ?
HSB.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Next Game

Beitrag von Fischer B. »

Reagee? OH, da habe ich einen guten (noch unbekannten) Sound fuer dich! Kommt per Mail diese Tage!
Lass dich ueberraschen!
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Antworten

Zurück zu „Game Star“