Ich würde mir mehr Gewinnlinen einbauen.Esteka hat geschrieben:Mmmmh.
Klone mache ich ja nicht.
Wie kann man die GS Idee denn variieren? Was ist am Original nicht gut?
Und die Gewinnmöglichkeit von Sonderspielen bei 5 anfangen.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:26
Beitrag von Gast »
Ich würde mir mehr Gewinnlinen einbauen.Esteka hat geschrieben:Mmmmh.
Klone mache ich ja nicht.
Wie kann man die GS Idee denn variieren? Was ist am Original nicht gut?
Beitrag von white shark »
Beitrag von muenzspielfreund »
Beitrag von Gast »
Freispiele meine ich. Ich benutze aber immer noch den Begriff "Sonderspiele" am Ghost Slider.muenzspielfreund hat geschrieben:Sonderspiele?
Am besten die höchtse Auflösung, die Du zur Verfügung hast.Esteka hat geschrieben:in welcher Pixelgrösse brauchst Du die Dateien ?
Beitrag von Doppel Jackpot »
Ich liebe GS neben EoH - aber noch mejr Gewinnlinien - damit geht jeder Spielhallenbetreiber bankrott...so_isses hat geschrieben:Ich würde mir mehr Gewinnlinen einbauen.Esteka hat geschrieben:Mmmmh.
Klone mache ich ja nicht.
Wie kann man die GS Idee denn variieren? Was ist am Original nicht gut?
Und die Gewinnmöglichkeit von Sonderspielen bei 5 anfangen.
Danke ist angekommen, Umsetzung erfolgt in Kürze.Esteka hat geschrieben:unterwegs !
Die von mir inzwischen bevorzugte Programmiersprache Firemonkey hat für sowas sogar eine Partikel/Physik-Engine.Esteka hat geschrieben:Problem für eine eigene Umsetzung sind die verschwindenen und fallenden Symbole. Solche Programmroutinen habe ich noch nicht und müsste sie neu schreiben.
Nicht trivial. Menschen haben ein sehr reales Vorstellungsbild ihrer Umwelt und physikalischer Gesetzmässigkeiten. Wenn der Fall der Symbole unrealistisch gestaltet wird, fällt das unangenehm auf. Anderes Beispiel: Menschliche Gesichter. Schwer zu zeichnen, und leicht zu kritisieren.