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Re: Entwicklungen
Verfasst: 01.12.2012, 19:22
von Esteka
Das Spiel mit herunterrutschenden Walzen ist schon gut fortgeschritten. Spielsystem und Mathematik sind soweit fertig, dass ich mich mit der Grafik beschäftigen kann. Hier der aktuelle Entwurf. Der goldene Rahmen ist mir noch zu dick, da muss ich nochmal ran:
Drop.jpg
Re: Entwicklungen
Verfasst: 02.12.2012, 12:39
von Esteka
In mühsamer Kleinarbeit die Rahmen verkleinert:
Drop.jpg
Re: Entwicklungen
Verfasst: 02.12.2012, 20:49
von Esteka
Name ist gewählt und Titelbild fertig:
Titel.jpg
Re: Entwicklungen
Verfasst: 03.12.2012, 02:20
von white shark
Der dicke Rahmen gefällt mir besser als der Briefmarken- Rahmen.
Re: Entwicklungen
Verfasst: 03.12.2012, 13:14
von Esteka
white shark hat geschrieben:Der dicke Rahmen gefällt mir besser als der Briefmarken- Rahmen.
oder besser gar kein Rahmen?
LD.jpg
Re: Entwicklungen
Verfasst: 03.12.2012, 14:11
von Esteka
Die metallisch glänzenden Buchstaben passten nicht zum Retro-Look. Andere Kleinsymbole:
Drop.jpg
Re: Entwicklungen
Verfasst: 03.12.2012, 18:35
von Esteka
Es gab einen Namenswechsel, der besser zum Spielsystem passt. Der Startbildschirm:
FH.jpg
Re: Entwicklungen
Verfasst: 03.12.2012, 19:00
von Esteka
die linke Tante hält die Hand so merkwürdig, ausgetauscht:
FH.jpg
Re: Entwicklungen
Verfasst: 03.12.2012, 19:22
von muenzspielfreund
Und was hat das weiße Quadrat unter der linken Tante jetzt für eine Bedeutung?
Re: Entwicklungen
Verfasst: 03.12.2012, 19:46
von Esteka
gar keine, irgendeinen Schreibblock hat sie in der Hand. Habe ich nicht wegretuschiert gekriegt, deshalb das Mädel ausgetauscht:
Start.jpg
Re: Entwicklungen
Verfasst: 03.12.2012, 19:53
von muenzspielfreund
So sieht es schöner aus!
Re: Entwicklungen
Verfasst: 04.12.2012, 03:34
von white shark
Am besten ohne Rahmen !
Perfekt !
Re: Entwicklungen
Verfasst: 04.12.2012, 21:35
von Günter
so_isses hat geschrieben:Esteka hat geschrieben:Mmmmh.
Klone mache ich ja nicht.
Wie kann man die GS Idee denn variieren? Was ist am Original nicht gut?
Ich würde mir mehr Gewinnlinen einbauen.
Und die Gewinnmöglichkeit von Sonderspielen bei 5 anfangen.
Ich bin ja eher Ghostslider-Geschädigter, ein Feature über 100 Spiele hatte ich noch nicht, und hohe Gewinne habe ich nur bei anderen gesehen, obwohl ich es immer mal wieder probiere.
Das Konzept passt aber schon. Der erste Eindruck war nicht überzeugend. Da konnte man eine Stunde auf ein Feature warten, ohne zu wissen, was eigentlich im Feature passieren könnte, und dann 5 Euro bekommen. Inzwischen kommt das Spiel ganz gut an.
Günter
Re: Entwicklungen
Verfasst: 04.12.2012, 22:28
von Esteka
Spielinfo Gewinnlinien.
FH.jpg
Sind 178 Linien genug, so_isses?
Re: Entwicklungen
Verfasst: 04.12.2012, 22:33
von Günter
"Jede Kombination benachbarter Felder" finde ich interessant. Das würde ich gerne einmal sehen, lade es mir bestimmt herunter, wenn möglich.
Die Symbole sind mir zu einheitlich.
Günter