Re: Entwicklungen
Verfasst: 04.01.2013, 14:06
26 Features in einem Spiel
Soviel Spiele schafft keine normale Kiste in der Praxis,- wie willst du das umsetzen (oder gibt es ein Handzettel fuer den Aufsteller wie er schneller auffuellen kann als normal?)Esteka hat geschrieben: Ich muss mir für die Gesamtsimulation fast Rechenzeit bei Amazon anmieten, weil selbst bei 200 Mio. Spielen die AQ immer noch schwankt.
Alles klar. :-)Esteka hat geschrieben:ich melde mich in 2-3 Wochen, Muss noch tonnenweise Grafik und Sound finden
Mein Notebook (2 Ghz i7) schafft 10 Mio Spiele in 5 Minuten, da ist die AQ schon recht stabil bei nur 1-2 verschiedenen Features. Ich muss aber die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens aller 26 Feature in die Balance bringen, das erfordert viel Rumprobieren und rechnen. Manche Features kommen in 10.000 Spielen 300mal, andere nur 5mal, weil sie unterschiedlich wertvoll sind.Fischer B. hat geschrieben:Soviel Spiele schafft keine normale Kiste in der Praxis,- wie willst du das umsetzen (oder gibt es ein Handzettel fuer den Aufsteller wie er schneller auffuellen kann als normal?)Esteka hat geschrieben: Ich muss mir für die Gesamtsimulation fast Rechenzeit bei Amazon anmieten, weil selbst bei 200 Mio. Spielen die AQ immer noch schwankt.
BERND/Th