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Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 14:06
von wow
26 Features in einem Spiel :-o

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 14:13
von FrankBln
Ui, das scheint ja ne Granate zu werden. :hoch

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 15:10
von Esteka
Bin auch gespannt, ob es funktioniert. So eine Art Multigamer Spielpaket in EINEM Spiel. Bin gerade mit der Mathematik beschäftigt.

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 15:36
von FrankBln
Du hast mich richtig neugierig gemacht. Bin richtig gespannt drauf. :-)

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 15:42
von Esteka
Magst Du es testen, wenn es einigermaßen fertig ist?

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 18:58
von FrankBln
Gerne. :hoch :-)

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 19:16
von Esteka
ich melde mich in 2-3 Wochen, Muss noch tonnenweise Grafik und Sound finden

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 19:40
von Fischer B.
Esteka hat geschrieben: Ich muss mir für die Gesamtsimulation fast Rechenzeit bei Amazon anmieten, weil selbst bei 200 Mio. Spielen die AQ immer noch schwankt.
Soviel Spiele schafft keine normale Kiste in der Praxis,- wie willst du das umsetzen (oder gibt es ein Handzettel fuer den Aufsteller wie er schneller auffuellen kann als normal?)

BERND/Th

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 19:48
von FrankBln
Esteka hat geschrieben:ich melde mich in 2-3 Wochen, Muss noch tonnenweise Grafik und Sound finden
Alles klar. :-)

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 20:12
von Esteka
Fischer B. hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben: Ich muss mir für die Gesamtsimulation fast Rechenzeit bei Amazon anmieten, weil selbst bei 200 Mio. Spielen die AQ immer noch schwankt.
Soviel Spiele schafft keine normale Kiste in der Praxis,- wie willst du das umsetzen (oder gibt es ein Handzettel fuer den Aufsteller wie er schneller auffuellen kann als normal?)

BERND/Th
Mein Notebook (2 Ghz i7) schafft 10 Mio Spiele in 5 Minuten, da ist die AQ schon recht stabil bei nur 1-2 verschiedenen Features. Ich muss aber die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens aller 26 Feature in die Balance bringen, das erfordert viel Rumprobieren und rechnen. Manche Features kommen in 10.000 Spielen 300mal, andere nur 5mal, weil sie unterschiedlich wertvoll sind.
Es geht ja nicht darum, ob irgendein reales Gerät die AQ trifft. Das tut keines von tausenden Geräten. Aber alle zusammen gesehen müssen die angestrebte AQ, Gewinnhäufigkeit und Dynamik erfüllen.

Schon ganz gut. Nach 17,5 Mio Spielen eine AQ von 93,95% (angestrebt 94%)
1.jpg

Re: Entwicklungen

Verfasst: 04.01.2013, 20:27
von FrankBln
Na das sieh doch schon ganz gut aus.