Text Size

Some like it hot

Re: Some like it hot

Beitragvon Esteka » 22.06.2013, 09:45

das passt doch wieder gar nicht zum erweiterten Thema Slot-Machine oder Marilyn Monroe ???
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 24872
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Some like it hot

Beitragvon FrankBln » 22.06.2013, 10:26

kobayashi hat geschrieben:Nein gefällt mir auch gar nicht, verfehlt auch das Thema der restlichen Grafik.

Hast du nicht ein Bild was zum Grafikstil der ersten Frau passt.

Eventuell sowas ?

neu-5.JPG

Das Auto ist zu jung. Der Film "Manche mögen´s heiß" spielt im Jahr 1929.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FrankBln
 
Beiträge: 1028
Registriert: 28.12.2010, 22:42

Re: Some like it hot

Beitragvon muenzspielfreund » 22.06.2013, 10:30

Esteka hat geschrieben:Was haltet Ihr von einer Kirsche als Hauptsymbol, ist doch mal was überraschend Neues.


Ich weiß nicht... Wie wäre es mit einem Diamanten?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTuA400, MegMuWi, MegSun, DiJP, RtamSuBi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31200
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Some like it hot

Beitragvon Fischer B. » 22.06.2013, 19:24

Nehm ein Wuerfel der dann explodiert oder wegschmilzt,- das passt zum Thema Herz/Pik und BAR........?
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!
Benutzeravatar
Fischer B.
 
Beiträge: 939
Registriert: 10.12.2009, 03:44
Wohnort: Thailand / Chonburi

Re: Some like it hot

Beitragvon kobayashi » 24.06.2013, 09:24

FrankBln hat geschrieben:
kobayashi hat geschrieben:Nein gefällt mir auch gar nicht, verfehlt auch das Thema der restlichen Grafik.

Hast du nicht ein Bild was zum Grafikstil der ersten Frau passt.

Eventuell sowas ?

neu-5.JPG

Das Auto ist zu jung. Der Film "Manche mögen´s heiß" spielt im Jahr 1929.


Oh, da war ich dann voll auf der falschen Fährte, ich dachte der Film spielt so in den 60ern, da hätte das Auto gepasst. So natürlich nicht.
Dürfte mindestens 30 Jahre her sein, dass ich den Film gesehen habe.

Hmm also was assoziiert man dann mit Monroe in 1929. Vielleicht Musik ? - Charleston oder so ?

b111.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4115
Registriert: 17.09.2010, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Some like it hot

Beitragvon kobayashi » 24.06.2013, 09:36

Arg nun bin ich ja komplett konfus, es geht ja gar nicht um den Scatter sondern um das Hauptsysmbol, also alles Blödsinn was ich geschrieben habe.

Die Kirsche war gar nicht so schlecht, mein "gefällt mir nicht" bezog sich auch auf die brennende Frau.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4115
Registriert: 17.09.2010, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Some like it hot

Beitragvon Esteka » 24.06.2013, 10:19

Ich mag die Kirsche. Sie hat einen rechteckigen Rahmen wie das Marylin Symbol und ist damit gut als Hauptsymbol erkennbar. Der Hintergrund ist Feuer, das im Gewinnfall schön animiert wird. Zudem finde ich es amüsant, die Kirsche als Hauptsymbol zu nehmen, gerade weil sie sonst immer das undankbar schlechteste Symbol ist. Ich habe sogar überlegt, das Spiel in "Cherry Revenge" umzubenennen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 24872
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Vorherige

Zurück zu Game Star

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form