Nachfrage (MP) MS127

Antworten
Goldstar
Beiträge: 3

Nachfrage (MP) MS127

Beitrag von Goldstar »

Hallo Liebe Goldserieaner...

Bin auf der Suche nach einem (MP) MS 127 für mein altes Punktespielgerät Super Big Win, Hersteller Unbekannt Bj.94 Aufbau wie Panter oder NSM,halt nur älter :D .
Wer von euch Lieben hat sowas noch rumfliegen und braucht es nicht mehr,meines ist durchgebrannt iwi mal :???: .
In Der Türplatine sind chip als Sicherungsträger drin,die teils durchgebrannd sind,wenn mal ne Birne durchgehauen ist,wo bekomme ich die her ???
Zuletzt geändert von Goldstar am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Nachfrage (MP) MS127

Beitrag von Realkojack »

Hi, meinst du dieses Gerät?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Nachfrage (MP) MS127

Beitrag von Udo »

Ich hätte noch eine kompl. ME. von einem Panther-*Big Fife*
hier rumstehen.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „Sonstige“