Back to the Future 21.Oct.2015

Antworten
Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

Beitrag von KreuzAs »

So ein Sports Almanach für die nächsten Jahre wäre schon was feines.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

Beitrag von white shark »

Hab die geile Karre schon 1993 gefahren (da war ich noch jung und voller Tatendrang):
delorean1993.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

Beitrag von Merkur_Star »

::271::
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

Beitrag von wg-automaten »

Finde es auch sehr schön.

Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

Beitrag von Take 7 »

was findest Du schön,Waldi..?
Zuletzt geändert von Take 7 am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

Beitrag von kobayashi »

Take 7 hat geschrieben:was findest Du schön,Waldi..?
Den jungen Josef und/oder das Auto :?:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

Beitrag von Esteka »

Man beachte den bewundernden Blick von dem Mädel. Zu der Zeit konnte Josef jede haben! Da hätte ihn auch nicht der Macker gestört, obwohl der schon die Faust in der Tasche ballt.
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Weseler
Beiträge: 394

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

Beitrag von Weseler »

Das war schon ein Auto, mit den Flügeltüren, der Edelstahl-Karosse, toll anzusehen.
Habe ich mal auf Wheelers & Dealers (Die Gebrauchtwagen-Profis) eine Restauration gesehen, sehr interessant.
Angeblich gab es ja diverse Verarbeitungsprobleme, die Flügeltürebn fallen runter, Spaltmaße usw.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“