Seite 1 von 1

Multiline Plus (Amatic 2011) PTB-2467

Verfasst: 10.03.2011, 21:32
von huettenjung
Ich bin mir jetzt nicht sicher. Bei uns gabs diese Woche 2 neue Geräte, vor denen steht Multiline und die hier genannten Spiele sind auch drauf.
Sprich Wild West, Golden Idol und Afrika z.B.
Woran erkenne ich den ob es der extended ist?

@ Disa: das ist übrigens in der Halle wo wir uns getroffen haben.

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Verfasst: 10.03.2011, 22:43
von disa
huettenjung hat geschrieben:@ Disa: das ist übrigens in der Halle wo wir uns getroffen haben.
Bei einem war doch der obere Monitor kaputt oder?

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Verfasst: 10.03.2011, 22:47
von huettenjung
Ja die Geräte sind diese Woche beide ersetzt worden. Wie gesagt durch einen Multiline, was wohl der Nachfolger sein soll.

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Verfasst: 11.03.2011, 02:02
von Gelöschter Benutzer
huettenjung hat geschrieben:Ich bin mir jetzt nicht sicher. Bei uns gabs diese Woche 2 neue Geräte, vor denen steht Multiline und die hier genannten Spiele sind auch drauf.
Sprich Wild West, Golden Idol und Afrika z.B.
Woran erkenne ich den ob es der extended ist?
Wild West gab es auf den Paketen vorher nicht, das ist nur auf dem Xtended drauf. Wo steht denn das gute Stück? Gerne PN :)

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Verfasst: 23.03.2011, 13:07
von huettenjung
Nach Rücksprache mit Bernie handelt es sich wohl um einen Multiline Plus.

Die Geräte stehen in der
Prisma-Spielothek
Hindenburgstraße 16
49124 Georgsmarienhütte

Ich habe mal die 5 Menues mit den Spielen abgelichtet:

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Verfasst: 23.03.2011, 13:08
von huettenjung
Und das letzte:

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Verfasst: 24.03.2011, 09:32
von Game Star
huettenjung hat geschrieben:Und das letzte:
Bei diesem Spielpaket handelt es sich nicht um das Extended Paket sondern um das Multiline Plus