Multiline Gold (Amatic 2012)

Antworten
mrplay
Beiträge: 166

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von mrplay »

2x Multiline Gold auch seit ein paar Tagen in der Spielstation Hannover :hoch Die beiden Apex Hot Magic Fruits XXL mussten dafür gehen.
Zuletzt geändert von mrplay am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

blazing_star
Beiträge: 134

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von blazing_star »

mrplay hat geschrieben:2x Multiline Gold auch seit ein paar Tagen in der Spielstation Hannover :hoch Die beiden Apex Hot Magic Fruits XXL mussten dafür gehen.
Aus meiner Sicht ein sehr guter Tausch ::318:: Bitte auch in Bochum ;-)
Zuletzt geändert von blazing_star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Game Star
Beiträge: 256

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von Game Star »

Ab heute auch in folgenden Spielstationen
Bochum,Stadionring 2x
Dortmund,Bornstrasse 2x
Autohof Salzbergen 4x
Achim,Magarete- Steiff-Allee 4x
Zuletzt geändert von Game Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von Gast »

Und Leverkusen Mauri, wo bleibt Leverkusen? ;-) ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von Realkojack »

Die Spielstation Werl ist wohl Eure Resterampe, oder? Nie was neues, die aktuellsten uralt-Teile stehen ausschließlich im völlig vermieften Raucherdampfabteil. Völlige Platzvergeudung durch 2 hintereinandergeschaltete Servicetheken, durch die eine muss man als Kunde durcheiern, weil sie unbenutzt ist. Total unglückliche Geräteverteilung. Aber die Servicekräfte sind immer superfreundlich! :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Game Star
Beiträge: 256

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von Game Star »

so_isses hat geschrieben:Und Leverkusen Mauri, wo bleibt Leverkusen? ;-) ;-)
Es soll was neues geben,ist aber noch nicht soweit.Lass dich überraschen. :razz:
Zuletzt geändert von Game Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Game Star
Beiträge: 256

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von Game Star »

Realkojack hat geschrieben:Die Spielstation Werl ist wohl Eure Resterampe, oder? Nie was neues, die aktuellsten uralt-Teile stehen ausschließlich im völlig vermieften Raucherdampfabteil. Völlige Platzvergeudung durch 2 hintereinandergeschaltete Servicetheken, durch die eine muss man als Kunde durcheiern, weil sie unbenutzt ist. Total unglückliche Geräteverteilung. Aber die Servicekräfte sind immer superfreundlich! :hoch
Danke für Lob und Tadel, :hoch
habe deine Geräteinfo überprüft und unverzüglich eine Erneuerung des Geräteparks vorgenommen.
Ab 12.06.2012 treffen die ersten Erneuerungen ein. ::113::

Gruß aus
Coesfeld
Zuletzt geändert von Game Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von Esteka »

Was für ein Service

::318::
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von Realkojack »

Vielen Dank für diese ausgesprochen vorbildliche Annahme meiner Kritik. :hoch :hoch :hoch
Das haut mich um und stimmt mich echt Milde. :)
In letzter Zeit war ich mit dem Automatenspiel in Spielhallen (allgemein) mehr als unzufrieden.

Dann denke ich, werde ich alsbald dort mal wieder einkehren (habe ich sonst gelegentlich auf dem Weg vom Sauerland ins Ruhrgebiet getan).

Nochmals: Die Servicekräfte dort sind immer superfreundlich! Das darf gerne auch mal dort rückgemeldet werden. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

mrplay
Beiträge: 166

Re: Multiline Gold (Amatic 2012)

Beitrag von mrplay »

Hat es einen bestimmten Grund, dass die Multiline Gold in den Spielstationen abgebaut wurden? Ich war in der letzten Zeit in drei verschiedenen Locations, überall standen die Multiline Gold stromlos in der Ecke oder waren bereits ganz verschwunden. Das finde ich sehr schade, ich habe die Geräte sehr gerne gespielt :cry:

Auf ihre Plätze sind irgendwelche Merkur 2012 Geräte eingezogen, die man an jeder Ecke spielen kann ::178::

Antworten

Zurück zu „Amatic“