Multiline Pro

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Multiline Pro

Beitrag von Esteka »

IMA 2014

Leider hatte ich viel zu wenig Zeit, um mir die neuen Produkte von Amatic gründlich anzusehen. Ich hoffe, von den 3- und 4-Tage Messebesuchern kommt mehr Material. Ein paar Impressionen:
02.jpg
Leider fehlt mir Menue Nr. 4:
_1.jpg
_2.jpg
_3.jpg
_5.jpg
_6.jpg
_7.jpg
_8.jpg
Viele Spiele sind wieder liebevoll animiert, wie wir es von meinem All-Time-Liebling Billy's Gang kennen, das erfreulicherweise wieder in Spielpaketen enthalten sind. Die Charaktere von Billy's Gang sind z.B. in Train Robbery wiederbelebt.
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
Aber auch ganz anders und edel gestaltete neue Spiele habe ich entdeckt:
11.jpg
12.jpg
000.jpg
00.jpg
Diamond Cats, einem schönen El Toreo Klon für Katzenfreunde.
13.jpg
14.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Multiline Pro

Beitrag von Esteka »

noch Fotos gefunden, in obigen Beitrag eingefügt
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Amatic“