Burn the Sevens

Moderator: Aztek06

Antworten
Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Aztek06 »

Esteka hat geschrieben: Habe ich nun die 7er und die Kirschen Säule komplett und die Glocken bis ein Feld unterhalb der Auslösung, sind €77,40 bei 10p Einsatz auf dem Winmeter (hoffe es richtig gerechnet
Nein dann hast du 38,90€ auf dem Sammelkonto, die Fixgewinne werden ja sofort der Bank gutgeschrieben. Die gesammelten Punkte bleiben übrigens auch erhalten wenn man den CG-Bonus gewonnen hat, entweder man nimmt sie danach an oder riskiert noch ein paar Spiele um Fixgewinne zu bekommen.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Burn the Sevens

Beitrag von kobayashi »

Ja und wieder das gleicher Verständnisproblem bei uns beiden Stefan.

Noch beim Testspielen dachte ich auch, dass die CGs das Ziel des Spieles sind. Erst jetzt beim Realspielen wurde mir klar, dass es eigentlich Ziel ist möglich oft die Fixgewinne zu bekommen und die CGs nur eine Zugabe sind.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Esteka »

Das freut mich, dass wir unabhängig voneinander zu den gleichen Schlussfolgerungen kommen. Das müsste Gamomat doch helfen , aus einer innovativen Spielidee durch Optimierung der visuellen Darstellung ein erstklassiges Spiel zu machen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Esteka »

Ich ahne langsam, warum mir das Spiel so gut gefällt. Es erinnert mich an mein Lieblings-Fun-Game. Dummerweise weiss ich den Namen nicht mehr, und erinnere mich nicht mehr an den Namen. Ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn ich es gefunden habe, schreibe ich was mir so gut gefiel.

Es ist etwa von 2000-2004. Thema Wild West.

Auf den Walzen sind neben Früchten Pfeile, die mehrere Leucht-Pfeile über den Walzen erleuchteten. Wann man eine Pfeilreihe gefüllt hat, stieg man ins Feature ein, dass darüber dargestellt war in Form endlos langer Türme mit je etwa einem Dutzend Feldern.

Die Felder konnte man durch Risiko erreichen (Hi-Lo). Bei einem Turm gab es unterschiedliche kleine Spielchen zu gewinnen. Je höher das Feld war, desto höher die Gewinnchancen. Beim zweiten Turm konnte man Nudges gewinnen, je höher desto mehr. Der dritte Turm waren Punktegewinne bis 100.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Aztek06 »

Esteka hat geschrieben: Bei einem Turm gab es unterschiedliche kleine Spielchen zu
Las uns doch mal überlegen was es in dem Turm alles gab?

1. Extra Spins
2. Man bekam 3 Schüsse auf die Risikoleiter
3. Gewinnzug (änlich wie beim Daxx)
4. Es wurden die anderen Leitern nach oben gefüllt
5. Extra Leben

Da war noch viel mehr, habs aber alles vergessen. :???:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Esteka »

Muss mal bei Fruitemuzone suchen, ob es den Automat als Emulation gibt. Kann ich leider erst ab WE machen, da ich auf Reisen bin, und es auf dem Smartphone umständlich ist. Freut mich, dass meine Idee diskutiert wird !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:Muss mal bei Fruitemuzone suchen, ob es den Automat als Emulation gibt. Kann ich leider erst ab WE machen, da ich auf Reisen bin, und es auf dem Smartphone umständlich ist. Freut mich, dass meine Idee diskutiert wird !

Hast Du dich verlaufen? ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Esteka »

Habs gesucht und nicht gefunden, sonst hätte ich es gepostet. Warum fragst Du nach sechs Monaten?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:Habs gesucht und nicht gefunden, sonst hätte ich es gepostet. Warum fragst Du nach sechs Monaten?
Bin durch Zufall gestern Abend auf diesen Beitrag gestossen und habe mich gefragt, was daraus geworden ist.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Esteka hat geschrieben:Ich ahne langsam, warum mir das Spiel so gut gefällt. Es erinnert mich an mein Lieblings-Fun-Game. Dummerweise weiss ich den Namen nicht mehr, und erinnere mich nicht mehr an den Namen. Ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn ich es gefunden habe, schreibe ich was mir so gut gefiel.

Es ist etwa von 2000-2004. Thema Wild West.

Auf den Walzen sind neben Früchten Pfeile, die mehrere Leucht-Pfeile über den Walzen erleuchteten. Wann man eine Pfeilreihe gefüllt hat, stieg man ins Feature ein, dass darüber dargestellt war in Form endlos langer Türme mit je etwa einem Dutzend Feldern.

Die Felder konnte man durch Risiko erreichen (Hi-Lo). Bei einem Turm gab es unterschiedliche kleine Spielchen zu gewinnen. Je höher das Feld war, desto höher die Gewinnchancen. Beim zweiten Turm konnte man Nudges gewinnen, je höher desto mehr. Der dritte Turm waren Punktegewinne bis 100.
Dieses Spielsystem mit den Türmen gab es in einigen Geräten von Barcrest. Beim Thema Wild West fällt mir allerdings nur der Big Bandit ein, meinst du den, Esteka?
big_bandit_nova_german_1024.jpg
Sorry für das schlechte Foto, ich hocke gerade im Hotelzimmer, habe keinen Zugriff auf meine Daten zuhause und musste es aus dem Netz fischen.

Gruß
Lucky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Esteka »

Richtig, den meinte ich!!! Türme nicht nur mit Geld, sondern mit verschiedenen lustigen Features.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Aztek06 »

Alles Spitze und ich Schwitze: :roll:
Alles Spitze.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Esteka »

Danke. Jetzt bin ich darauf gespannt, ob der Patenthinweis im Promotionvideo von Bally Substanz hat. Es ist doch wohl ein sehr "naheliegender" Klon.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Burn the Sevens

Beitrag von kobayashi »

Oh wo hast du den denn gesehen ? In Berlin ?
Ist ja wirklich sehr ähnlich.

Was macht denn das Merkur-Sonne Symbol ? - Gibt das einen Schritt auf alle Türme ?
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Burn the Sevens

Beitrag von Esteka »

sind es drei Walzen?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Gamomat“